vw teilemarkt

Felgen gesucht

Hunter1337
  • Themenstarter

Hey leute suche irgendwelche felgen die ich auf meinem polo fahren kann. Hab ein wintec fahrwerk drinne und vorne und hinten umgelegte kanten im radkasten. kann leider net sagen was für ne tieferlegung das is hab keine daten zur hand. hatte schon bss felgen drauf und die die man aufm profil bild sehen kann aber mit den aufm profil bild kann ich kein stück fahren der schleift nur noch... und dauerhaft mit stahl find ich auch net gerade schön... vlt hat jemand paar vorschläge ?

mit den felgen aufm bild schleift der polo schon ab kat xD ich versteh net warum jeder mensch hat alu felgen druaf



G60 felgen in schwarz mit silbernem Horn mit 165/50 bridgestone potenza.

falls interesse, pn an mich.


Hunter1337
  • Themenstarter

sonst hat keiner noch was anzubieten oder zu mindest ne idee was ich fahren kann ?


Felgenbreite: 6J
Zollgröße: 14 Zoll
Einpresstiefe (ET): 38

solche sollten doch locker drauf passen oder ?



ja die passen.

aufm bild siehts aus wien 60/40 fw und die felgen sehen aus wie smoor da sollte doch aber eigentlich nichts schleifen


Hunter1337
  • Themenstarter

Ja, dachte auch das die so passen das mit dem smoor stimmt ^^ aber sobald nur der kleinste hügel kommt schleift das auto direkt ab dem kat bis hinten durch ... merkt man sogar richtig extrem im schalthebel, da kommt man kein stück mit. werds wohl mal mit 14 zoll felgen versuchen vlt geht das dann besser


was hastn fürn fw drin


14 Zoll is auch ne vernünftige Größe mit 60/40er Tieferlegung. Sieht gut aus, und man findet in 185/45 R14 gute Reifen fürs Geld.

Ich hab 6,5x14 Et30 drauf mit 195/45 R14.
Bild:



Gruß Wolf76


Habe noch paar seltene Pirellis Design2 Felgen in 6*14 mit 185/50er

Fuldas, die sehen besser aus als die 195/45er...

Alles zusammen für 370€

Die Felgen haben nicht ganz soviel, eher was seltens...

Wenn Interesse besteht PN an mich...





Hunter1337
  • Themenstarter

ja das die 185 /50 besser aussehen is klar ^^ aber kosten auch dem entsprechend mehr geld ^^ satz 300 euro :P

da sind mir die 195 doch lieber vom preis her ^^

aber danke fürs angebot aber die felgen sind net so ganz mein fall ^^ bin mehr so auf der suche nach avus felgen



Antworten erstellen

Ähnliche Themen