vw teilemarkt

Wohin mit dem ZV Motor?

RUA
  • Themenstarter
RUA's Polo 6N

Hey liebe Polofreunde,

hoffe bin hier im richtigen Bereich. Wollte die Tage meines Zentralverriegelung einbauen. Ist keine Originale sondern eine zum Nachrüsten. Nun habe ich meinen ganzen Verkleidungen ab aber nun hab ich das Problem, dass ich nicht so richtig weiß, wohin mit den Stellmotoren der ZV. Habe es heute mal an einer Stelle probiert, ging aber nicht wirklich gut.

Viele möglichkeiten zum befestigen sind ja nicht vorhanden. Gleiches Problem zeichnet sich bei der Heckklappe ab. Wäre toll, wenn jemand von euch BIlder hat und man das ganze nachvollziehen kann. Bin für jede Hilfe dankbar.

gruß



da wo dein pin ist am ende der tür..das ist doch en blech...musst da halt löcher bohren und dort fest schrauben..musst halt mit dem draht der dabei ist schauen wie groß der abstand sein muss


hier ne anleitung
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • RUA
    • Themenstarter
    RUA's Polo 6N

    Danke für den Link. Hatte mir schon gedacht, dass ich das bei Kampfkeks finde, bin aber nicht auf die Page gekommen!


    polotreff.de
    #5 - 14.05.2009zv motor polo 6n
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen