vw teilemarkt

Suche nen Lied....

rocco91
  • Themenstarter

Kennt jemand das lied?
Bräuchte den namen....



September - Cry for you


Ich möchte ja jetzt nicht den "Klugscheißer-Modus" anschalten, aber es steht doch sogar im Video von welchem Interpreten und wie der Titel lautet (;

mfg



ahh das is irgend so ein Problem bei den Videos von Myvideo, ich denke mal net das er das lied meinte oder ... ?

Wenn net kopier mal nur das Ende von dem Link hier rein, also zum Beispiel sowas wie das (/watch/4972473/Der_neue_MyVideo_TV_Spot)

MfG Ali


rocco91
  • Themenstarter

NEEE MEINTE NIT VON september-cry for you... Vid is noch nit verfügbar sry


Ah gut, dann nehme ich das zurück, hab mich dezent gewundert.

mfg


Zitat:

NEEE MEINTE NIT VON september-cry for you... Vid is noch nit verfügbar sry
Hab' mich schon gefragt, wie beschränkt ein Stamm-User doch sein kann.


@ rocco91: kopier doch einfach nur das was nach dem ".de" steht!

Das Video ist garantiert nochverfügbal aber halt net in Foren darstellbar oder so

Oder du suchst das Vid bei Youtube

MfG Ali


rocco91
  • Themenstarter

Zitat:

Hab' mich schon gefragt, wie beschränkt ein Stamm-User doch sein kann.



@ali: Habe es eben erst hochgeladen, muss wohl noch vom support geprüft werden :(



Verlink doch einfach dein Profiel hier

und dann wäre das doch ehh das erste Video was vorhanden ist

MfG Ali


rocco91
  • Themenstarter

Bringt doch nix, kann das selber nit sehen... Wird noch vom support geprüft...


Achso, naja mal schauen obs Morgen ... ähhhm ich meine Heute dann geht

MfG Ali


rocco91
  • Themenstarter

Joa ich poste einfach hier wenns verfügbar is, dann kriegt ihr ja ne email benachrichtigung Aber scheint schwer zu erraten sein, kennt keine sau :( Und meine leute hören eig alle diese musik richtung...


Zitat:

diese musik richtung...
Das wäre?


rocco91
  • Themenstarter

pitbull - descarada enur feat. natasja
Habs gefunden


Wuäh. Mit so 'nem Strutz hätte ich Dir eh nicht helfen können.


rocco91
  • Themenstarter

Zitat:

Wuäh. Mit so 'nem Strutz hätte ich Dir eh nicht helfen können.


Hallo gehts noch?


Na echt, ey. So 'n ... *wuäh ... Wer hat das Erfunden? Kann doch nur so 'n Messerstecher aus'em Süden gewesen sein.


rocco91
  • Themenstarter

Jetz is aber jut, muss dir ja nit gefallen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen