vw teilemarkt

Hinten fahrwerk klackert

Polo>XXL<
  • Themenstarter

Wen ich über einen Huckel oder eine nicht so gute straße fahre höre ich hinten links immer son klackern. mh.-... einige meinen es ist ausgeschlagen also der dämpfer aber das fahrwerk ist noch gar nicht alt :-( kann das was anderes sein? ist auch nicht son klckern eher son quitschen



Sowas in der Art habe ich glaube ich auch.
Ein Bekannter meinte, dass könnten die Hinterachsbuchsen sein, kann das hinkommen? Hat ein 6n sowas überhaupt? Und was darf es in ner Werkstatt kosten das zu beheben?

MfG


Polo>XXL<
  • Themenstarter

mh... möcht ich auch gerne wissren :-(



gelöschtes Mitglied

    Und was hast du ausprobiert? Schon ordentlich am Rad gerüttelt, Rad entlastet und gerüttelt? =)


    Polo>XXL<
    • Themenstarter

    mh.... ne ich habe das noch nicht gemacht aber der tüv weil ich gerade erst übern tüv bin und vorher war das auch schon^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen