vw teilemarkt

Pinbelegung Steuergerät GK-Motor

PoloCoupeGT
  • Themenstarter
PoloCoupeGT's Polo 86C

Hallo!
Ich bräuchte mal dringend die genaue Belegung der Pins vom Steuergerät vom 2er Polo mit GK-Motor. Ich muß wissen, wo welches Kabel hingeht.
Bin dankbar für jeden Hinweis.
Daniel



Kann man das nicht mit Hilfe der Stromlaufpläne im "Jetzt helfe ich mir selbst" entschlüsseln?


PoloCoupeGT
  • Themenstarter
PoloCoupeGT's Polo 86C

Da sind -zig Stromlaufpläne drin. Aber ausgerechnet mein Motor ist da nicht din.



hi,

sag mir mal deine schlüßelnummern zu2 und zu3 im fzg-schein und den motorcode dann kann ich mal nachschauen.

Dirk


PoloCoupeGT
  • Themenstarter
PoloCoupeGT's Polo 86C

Grüße!
Also, Motorkennbuchstabe ist GK, 1.3L, 55kW;
Schlüsselnummer zu2:0600
Schlüsselnummer zu3:579019
Vielen Dank im Voraus!
Daniel


Antworten erstellen

Ähnliche Themen