vw teilemarkt

neue ZE tacho beleuchtung wie auserhalb von auto

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo will ne neue ze tacho die beleuchtung zum leuchten bringen . habe schon masse an pin 24 und plus an 20 aber nicht leuchtet .
hab keine 6n neue ze polo wo ich den mal dran machen kann .

hab ihr eine idee?!



ich glaube du solltest dich mal verständlicher ausdrücken.
woher hastn plus genommen ?


gelöschtes Mitglied

    Woher die 12V + hat, ist ja egal wenns ausserhalb vom Auto ist..

    Irgendeine 12V Gleichstromquelle halt.

    12V + wie gesagt an Pin20

    Masse würde ich auf 24,9 + 6 machen...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Grüße



  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    habe ne netz teil mit 3/6/9 /12 V o.k. mach ich mal masse aus 6 9 und 24 und plus an 20 .


    @ Kohlemann


    Bin jetzt auch im Club der GTI Fahrer

    ende


    gelöschtes Mitglied

      Probiers mal aus.. kann sein das es einfach die falsche Masse war.. kenn mich mit dem Kombiinstrument nicht so aus.

      masse überall drauf zu legen schadet jedenfalls nicht


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      geb auch nciht . muss ich mal plus auch auf standlciht geben . bei golf 4 tacho ist das zumindesten so . masse auf mase und plus auf lichtplus und stanlicht und da geht erst die tacho beleuchtung .


      hm...also wenn deine möglichkeiten alle ned funzen, weiß ich eigtl auch ned was du machen kannst....

      noch ne schnelle möglichkeit, die ich eigtl bevorzuge und immer mach is, dass ich schnell mit der platine ins auto geh und die kurz mal anschließe, dann gehts mit sicherheit

      wenn dann nix leuchtet hast was falsch gemacht


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      will man klemme 30 plus dran machen . polo habe ich nicht . vor löten ja nciht .

      habe eins zu ein die plcc2 getauscht von der polarität her.


      so

      Pin23:Batterie +
      Pin24:Masse
      pin 20 plus

      es geht . die elektrik brauch woll spannung und lichtplus das an angeht . danke danke euch allen .

      muus noch kleinen zeiger rot machen und skala blau .


      polotreff.de
      #9 - 16.05.2009golf 4 tachobeleuchtung-wie wechseln 6n neue ze 12 uhr polo 6n2 tachobeleuchtung neuartige beleuchtungsanlagen pkw tacho beleuchtung außerhalb vom auto golf 4 tachobeleuchtung wechsel golf 4 tacho licht
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen