vw teilemarkt

motor läuft unruhig

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

àlso jungs mein motor läuft unruhig

der macht soo zumm zumm zumm...

und schnurrt nicht ganznormal...

dazu muss ich noch erwähnen dass der jedesmal nur beim 3ten versuch angeht... und machmal das benzin net annimmt wenn ich anfahre oder soo.. dann ruckelt der manchmal... oder wenn ichpedal ganz durchdrücke bei 2000umdrehungen... dann gibts da soo eine lücke wo ich spür... das der da keine leistung hat... sooo wie soll ich es sagen hmm... soo leistung leistung nix leistung leistung ... ich hoffe ich konnte mich gut ausdrücken... was kann das sein?



wann hastn das letzte mal den kraftstofffilter getauscht ?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

noch nie .. hab den auch seit oktober... wie wechselt man den...? wo liegt das gute ding?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen