vw teilemarkt

Schwarze felgen

alexmaster
  • Themenstarter
alexmaster's Polo 6N2

Ich habe eine frage ich habe einen weisen vw polo 6n2 und würde mir gerne schwarze Felgen drauf hauen wies bloss nicht welche will sie nicht eintragen lassen müssen und sollten nicht zu viel kosten (so um die 300&euro wenn ihr Ideen habt dann immer raus damit danke schon mal



Zitat:

will sie nicht eintragen lassen müssen und sollten nicht zu viel kosten (so um die 300&euro
Dann bleibt Dir wohl nur Werks-Felgen schwarz lackieren.


gelöschtes Mitglied

    Also allein in der Preisklasse wirds mit Reifen schon schwer...

    Und eintragen lassen musste sie sehr wahrscheinlich sowieso kostet aber auch nich die Welt...

    ich mein du kannst auch die felgen und reifenkombination nehmen die du im fahrzeugschein stehen hast aba dann kannste direkt weiter stahlfelgen mit radkappen fahren meiner meinung nach...



    Zitat:

    Dann bleibt Dir wohl nur Werks-Felgen schwarz lackieren.


    flasch!

    laut tüv wenn am dem auto keine veränderung am fahrwerk vorgenommen wurde darf man zubehör felgen fahren in der größe die im schein steht !

    und muß sie nicht eintragen nur die abe mitführen!


    gelöschtes Mitglied

      meine rede...

      er darf felgen fahren die von der größe her im schein stehen, doch steht da vom werk aus für den 6N2 z.b. aller höchstens 194/45 R15 drin aba nur mit 6J felgenbreite und ET 43 also sobalds überschritten wird müssen die neuen felgen erneut eingetragen werden.


      *klugscheißermodusan*:

      - schwarz ohne T

      -weiß mit scharfem ß


      *klugscheißermodusaus*


      Zitat:

      darf man zubehör felgen fahren in der größe die im schein steht !
      Was ist Zubehör? Für mich Vortex. Und Vortex ist für mich Werksfelgen.


      alexmaster
      • Themenstarter
      alexmaster's Polo 6N2

      habe an sowas gedacht


      gelöschtes Mitglied

        poste mal die größe die du willst...

        felge + reifen



        Zitat:

        Was ist Zubehör? Für mich Vortex. Und Vortex ist für mich Werksfelgen.


        atu felgen,borbet,oz usw ....

        das sind auch zubehör felgen


        gelöschtes Mitglied

          Ich kann dir jetzt schon sagen das du das, was du dir vorstellst eintragen lassen musst.

          300€ für Felgen mit Reifen ist sehr sehr knapp bemessen, wenns ohne Reifen ist, kann man mit glück iwo was gebrauchtes schießen.

          Und warum nicht eintragen lassen ?


          alexmaster
          • Themenstarter
          alexmaster's Polo 6N2

          Ja ich suche schon lange und hast recht eintragen ist nicht schlimm aber wenn es ohne geht dann noch besser


          Zitat:

          Das mir relativ egal die Felgen sollten bloss nicht zu klein sein weil das sonst beschissen aussieht
          Für große Felgen liegst Du mit dem Budget aber genau ... Falsch!


          alexmaster
          • Themenstarter
          alexmaster's Polo 6N2

          wie viel schätzte denn das ich ausgeben muss das es gut aussieht


          gelöschtes Mitglied

            Das du schon lange suchst, wundert mich kaum.

            Tuning ist teuer, und wird es auch bleiben.

            Mal eben für 300€ Felgen ans Auto schrauben kannst du leider knicken.
            Genauso kannst du dich schonmal damit anfreunden, nahezu jegliche Veränderung am Wagen vom TÜV absegnen zu lassen.

            Wenn du dadrauf keine Lust hast, kannst du dir n anderes Hobby suchen - klingt jetzt hart, aber es ist die Wahrheit.

            Grüße


            Guck ma bei mir ins Profil ob dir die Schwarze Alus gefallen

            mfg : Mike


            alexmaster
            • Themenstarter
            alexmaster's Polo 6N2

            Ja das weiss ich schon hatte auch schon Felgen im wert von 2000 € im Sinn also das ist kein Ding aber ich meine ich frage lieber mal Rum ob es auch billiger geht würde zwar nie 2000€ für Felgen ausgeben aber ich schaue halt überall


            gelöschtes Mitglied

              Ziemlich sinnlos!


              Du willst Felgen die nich zu klein sind, gut auusehen, weniger als 300€ kosten und die du nich eintragen lassen musst...

              Wenn du was gefunden hast, dann lass es mich wissen da hötte ich auch großes Interesse


              alexmaster
              • Themenstarter
              alexmaster's Polo 6N2

              Zitat:

              Guck ma bei mir ins Profil ob dir die Schwarze Alus gefallen


              Sehen so nicht schlecht aus hätte aber lieber was mit mehr Speichen wenn du verstehst was ich meine (selbst lackiert oder sehen nicht schlecht aus)


              also bevor ich geld zum fenster rauswerf, auch wenn es nur 300 euro sind für ne felge die die selben dimesionen hat wie ne orginal stahlfelge oder ein orginal alurad , lass ich es lieber bleiben oder spar noch ein wenig ....

              wenns was gebrauchtes sein darf wird man in der bucht sicher fündig , und dann ist auch noch ne eintragung mit drin, die auch nicht die welt kostet ...


              gelöschtes Mitglied

                2000 € ?

                Also lassen wir die Kirche mal im Dorf, auf einer Seite bist du 18, hast gerade deinen Führerschein und dein erstes Auto,...

                fragst nach low budget und erzählst dann was von möglichen 2000€

                Ich würde sagen du guckst dich erstmal in Ruhe auf dem Markt um, was für kosten wirklich auf dich zu kommen, suchst dir Felgen aus, die dir gefallen und dann guckst du in dein Sparschwein ob du das Geld auch dafür investieren kannst/musst/solltest... und wenn du dann was konkretes im Sinn hast, hakst du hier nochmal in der Suche nach, ob du die auf deinem 6n2 fahren darfst.

                Ums eintragen kommst du nicht drum zu, verspreche ich dir.

                Grüße


                gelöschtes Mitglied

                  Jetzt auch noch mehr Speichen...

                  du solltest deine Preisvorstellung deutlich nach oben korrigieren sonst wirst nix finden das garantier ich dir ^^


                  alexmaster
                  • Themenstarter
                  alexmaster's Polo 6N2

                  Also das mit den 2000 € ist nicht in meiner Vorstellung damit meinte ich das ich auch schon welche gesehen habe mit eintragen habe ich so keine Problem aber wenn es ohne geht dann ist das doch auch gut und ich wollte nur mal wissen ob es Personen gibt die mir dabei helfen können klar ich fahre gerade mal seit einem halben Jahr Auto habe aber Riesen Interesse daran mein Auto zu verschönern


                  gelöschtes Mitglied

                    Zitat:

                    ...habe aber Riesen Interesse daran mein Auto zu verschönern


                    Da bist du hier auch in bester Gesellschaft!

                    Zitat:
                    ich das ich auch schon welche gesehen habe


                    Ich habe schon Felgen für weit mehr als 2000€ gesehen, und glaub mir - diese Grenze ist schneller überschritten als du denkst.
                    Fängt bei den Felgen selbst an, dann vernünftige Reifen (wo du nicht sparen solltest) und dann noch Zubehör wie Ventile, Radschrauben, wuchten und schließlich die Abnahme

                    Wie gesagt, guck dich um auf dem Markt, bei den bekannten Tunern, hier in der Gallerie und schau was dir gefällt..
                    Felgen wie meine kriegt man ja schon fast hinterher geschmissen ^^


                    alexmaster
                    • Themenstarter
                    alexmaster's Polo 6N2

                    ja die Felgen die du hast die hat mir mein Mechaniker auch angeboten für 60 pro Stück war gebraucht aber nur 200 km oder so (sind schon die originalen von vw oder)


                    gelöschtes Mitglied

                      Nee,.. originale sind das nicht.. leider!

                      Bei Interesse - einen Satz hab ich noch liegen, zu n besserem Kurs ^^


                      Zitat:

                      Sehen so nicht schlecht aus hätte aber lieber was mit mehr Speichen wenn du verstehst was ich meine (selbst lackiert oder sehen nicht schlecht aus)


                      Ok mit mehr Speichen das geschmackssache ne, und meine kosten neu momentan von RH AE bei D&W 99 € oder so, aber in 15 Zoll was die 16 Zoll kosten, kein plan aber auch nicht viel mehr. Íst ne ziemlich altes model war früher ma teurer, und die sind Schwarz Lackiert worden (Hab ich nicht selbst gemacht), das war auch nicht so teuer !

                      Aber für 300 € Schwarz mit mehr Speichen und mit vernüftigen Reifen drauf, da fang schonma an zu suchen, unmöglich ist es bestimmt nicht, aber du wirst extrem lange suchen Also nimm dir Zeit


                      Zitat:

                      und mit vernüftigen Reifen drauf
                      Eben d'rum. Wir wissen alle, was vernünftige Reifen kosten.


                      Ja 2 kosten schon von meinen 120-140 € von daher ! Toyos ebend


                      Zitat:

                      Ja 2 kosten schon von meinen 120-140 € von daher !
                      Ach, ich wünscht, ich wär' auch solche Schubkarrenräder gefahren.


                      polotreff.de
                      #31 - 08.11.2009vortex felgen
                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen