vw teilemarkt

Motor ruckelt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Der Motor von meinem 9N3 1.4 80PS Benziner läuft unrund, ruckelt teilweise beim Anlassen stark und hat beim Anfahren wenig Leistung. Während der Fahrt macht es sich nicht bemerkbar. Der Fehler ist das erste Mal bei der Heimfahrt der Tuning World Bodensee aufgetreten, da war es so stark beim Anlassen dass das ganze Auto geruckelt hat.
Die VW Werkstatt hat den Fehler noch nicht gefunden. Es wurde bereits die hintere Lambdasonde ausgetauscht und ein Update auf das Steuergerät aufgespielt, ohne Erfolg. Seit der Inspektion der Autogasanlage, bei der auch das Update aufgespielt wurde ist es besser, er ruckelt nicht mehr so stark, aber es ist immer noch nicht vollständig weg.

Was könnte die Ursache dafür sein?



Moin,

hast du einen Diesel oder einen Benziner?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

benziner



polotreff.de
#4 - 19.05.2009motor ruckt vw polo motor update polo 9n3 motor ruckt vw bus ruckelt während der fahrt, wo ist die ursache wer macht motorupdates vw polo9n3 ruckelt inspektion vw polo 9n3 1.4 autogas ruckelt anfahren nach inspektion geht der motor aus ruckelt polo polo 1.4 ruckeln polo stockt beim anlassen polo 9n3 motor ruckelt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen