vw teilemarkt

Springen beim aufs gas gehen

king_style
  • Themenstarter
king_style's Polo 6N

Moin Jungs,

ich bin mir scher ich hatte heute schon etwas von meinem Problem hier gelesen doch nun finde ich es nicht mehr.

Ich habe mir heute nen NZ gekauft, fährt sich auch gut.

Aber er hat ab und an das problem daswenn ich hin rollen lasse und ich wieder auf gas gehe er kein gas an nimmt und dann auf eine mal so nen sprung macht.

das hatte ich bis jetzt im 2, 3, 4 gang nicht immer aber dumm gesagt so jedes
dritte mal. Was kann ds sein nach meinen beiden problem Vr6 Golf und Corrado dachte ich ich hätte etwas ruhe nun.



Ich kenn das nur von Mopeds (2takter), da liegts da dran das der Motor zu fett läuft.

Aber bei mir war das ja immer wenn ich vom ges gegangen bin und dann wieder Gas gegeben habe

Luftfilter OK, Zündkerzen OK, ZÜndkabel soweit in ordnung?

MfG Ali


king_style
  • Themenstarter
king_style's Polo 6N

Jo die teile sind i.o.

es ist halt immer wenn ich da wo sonst die schubabschaltung läuft wieder aufs gas gehe. ( ich lasse ihn im gang rollen, gebe gas dann kommt nichts und dann nen sprung halt, komisch auch nicht jedes mal)

ich habe das hier heute aus zufall bevor ich das auto abgeholt habe schon mal gelesen ich finde es aber nicht mehr.



Was kann das sein.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen