vw teilemarkt

Polo 1 Facelift umbau v 80 auf 78, wie möglich?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin, moin.
Hab da mal eine Frage. Ich interessiere mich seit kurzem für 1ser Polos.
Ich hätte die Möglichkeit ein 80er Facelift Modell zu bekommen.
Mir gefällt aber die Front des Modells ohne Facelift besser. Langt es nur den Grill und die Lampen zu tauschen oder muss evtl. die komplette Front geändert werden?
Danke euch schon mal für die Infos.



Hallo, es reicht den Grill und die Scheinwerfer zu tauschen. Aber dann sehen die Stoßstangen nicht wirklich schön dazu aus.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi, danke für den Tipp.

Ja stimmt, die müsste man auch tauschen. Gibt es jemand der evtl. eine Quelle für das ein oder andere Teil hat?



Scheinwerfer kriegste besipielsweise bei BOSCH als Neuteil oder bei ebay.
Flache Grills sind schon nicht mehr ganz so leicht bei ebay zu bekommen.
Übrigens gibts da nochmal Varianten mit unterschiedlicher Rippenanzahl.
Passt genauso ist nur eine Optik-Frage.

Gruß


hi, und wenn du auf die Chromstossstangen zurück rüstest, musst du die seitlichen Führungen von den Plaste Dingern verschliessen, sonst sieht es nicht gut aus.
Gruß Kai


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@ All,

Top, vielen Dank für eure Hilfe, hilft wirklich enorm weiter. Jetzt muss ich nur noch was brauchbares in meiner Budget Klasse finden, oder besser noch bissle sparen.
Nächste Antwort kann etwas dauern, bin erstmal für zwei Wochen unterwegs.
Werd aber direkt nach der Ankunft wieder reinschneien und sehen ob der ein oder andere noch einen Tipp hatte.
Ach ja, Budget liegt im Moment leider nur bei ca. 2000,- € #
Bis dahin gute Fahrt euch allen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen