vw teilemarkt

Sicherung 14 brennt dauernd durch

sarge86c
  • Themenstarter

Hi leute, ich folgendes problem die sicherung 14 die für den heckscheibenwischer (bei mir für den heckklappenöffner) und des gebläse im motorraum zu ständig is brennt dauerhaft durch ich hab da auch dann ne neue rein zack wieder durch dann hab ich se notgedrungen gelötet abba auch nichts geholfen

hättet ihr vllt ne idee was es sein könnte ?

danke für die antworten

gruß sarge86c



dann haste irgendwo einen kurzen drin schonmal nachgemessen und alle kabel nachgeguckt


sarge86c
  • Themenstarter

also nachgemessen noch net un kabel sind alle soweit in ordnung :(



sarge86c
  • Themenstarter

alos ich hab jetz nochmal ne neue sicherung rein un der lüfter is angelaufen abba dann toal hochgelaufen hatt leicht des qualmen angefangen hab abba dann sofoert die sicherung raus gemacht das er kein strom mehr bekommt....


Hi,

check mal die Kabel am Übergang von der Karosserie zur
Heckklappe,da brechen die gerne mal....


mfg Poloraser


sarge86c
  • Themenstarter

ja abba meinst deswegen bekommt der lüfter zu viel saft und dreht voll hoch wie a turbo?


polotreff.de
#7 - 23.05.2009vw "sicherung 14" endstufe sicherung brennt dauernd durch endstufe brennt dauernd durch
Antworten erstellen

Ähnliche Themen