vw teilemarkt

radio umbau

restley
  • Themenstarter

hat einer von euch erfahrung damit das radio aus dem orginal radio schacht runter zu versetzten wo die elektrischen fensterheber und die sitzheizung sind
das auto hat auch klima anlage

ist das poblemlos möglich wenn ich die wand von der lüftung ein wenig zurück setzte oder stört mich da die klappen betätigung der lüftung?

bitte um schnelle antwort


mfg sven



restley
  • Themenstarter

hat sowas den noch keiner hier gemacht?


kann problematisch werden.
weil der schacht nicht so tief geht .
mit manchen radios soll es gehen.

mein vorschlag wäre es unter den aschenbecher zu verpflanzen.
ist halt bißchen arbeit.



restley
  • Themenstarter

hatte das radio schon unten in der mulde drin aber da stört das nur beim schalten weil ein kipp display am radio ist

daher will ich das radio in den schacht haben wo halt fensterhber usw drin sind
nur ich muss wissen ob ich problemlos die wand des lüftungskasten nach hinten versetzen kann durch kunststoffschweißen

mfg sven


restley
  • Themenstarter

hat den keiner sein radio in nen anderen schacht inner mittelkonsole?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen