vw teilemarkt

LED-Rückleuchten

PHOENIXPOLO
  • Themenstarter

Moin moin, ich habe schon überall im Internet gesucht, aber scheinbar gibt es nicht einen Hersteller, wie Treser, InPro usw. der für die Modelle 86c und 2F , LED-Rülli´s anbietet.
Ich wieß schon das man die Klarglas Rülli´s mit LED´s bestücken kann, aber so richtige wie es sie für 6n und 9n gibt, werden nirgends angeboten.

Hat, da hier ja sehr viele 86c/2F fahren und pflegen, nicht schonmal jemand versucht solche als Kleinserie in Auftrag zu geben und dafür von den Herstellern eine Kostenübersicht bekommen, was die dann am Ende voraussichtlich für den Einzelnen im Satz Kosten würden?

Wenn man nämlich diese Klarglas Rülli´s mit dem roten Glas nehmen würde
und die mit LED´s wie beim 6n/9n bestücken würde , denke ich sieht das schon klasse aus.

Danke für´s interesse



PHOENIXPOLO
  • Themenstarter

Hmm, niemand etwas bei zu tragen?

Hab ich da etwa eine Tabuzone erwischt?

Es wäre doch so viel möglich, bei der heutigen LED-Lichttechnik.


gelöschtes Mitglied

    es gibt led rueckleuchten fuer den 86c.
    muss man nur aus den USA einschicken lassen
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich fidn auf der seite gar keinen shop wo iwas an teilen im angebot is.

    grüße


    gelöschtes Mitglied

      ich habe auch gerade geschaut aber auch nix gefunden

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        Sorry, muesste man direkt anfordern (contact)

        PS: Bitte in English anschreiben


        Hä?Wieso sollte so jemand wie WCC rülis für den 86C anbieten?zumal es den drüben in den USA gar nicht gab?Woher weißt du das?


        PHOENIXPOLO
        • Themenstarter

        Na da bin ich aber mal gespannt, wieviele hier Interesse an gut gestylten Rückleuchten mit LED´s haben.

        Al la Audi A6 Combi, Golf und Passat bg
        Ich werde mich in den nächsten Monaten mal an eine Zeichnung machen und die an Hella und Inpro schicken. Dann um Antwort mit evtl. Endpreisangabe im Satz bitten.

        Meiner Meinung nach ist es eigentlich für die kein großer Aufwand die so zu produzieren das LED´s eingesetzt werden können.
        Aber das wird ich dann ja bestimmt mitgeteilt bekommen.
        Sollte es aber zu teuer werden, d.h. über 120,-/ Set, baue ich mir erstmal selbst aus alten einen Prototyp und dann mal sehen.....


        Zitat:

        Meiner Meinung nach ist es eigentlich für die kein großer Aufwand die so zu produzieren das LED´s eingesetzt werden können.
        Aber das wird ich dann ja bestimmt mitgeteilt bekommen.
        Sollte es aber zu teuer werden, d.h. über 120,-/ Set, baue ich mir erstmal selbst aus alten einen Prototyp und dann mal sehen.....


        Vielleicht mißverstehe ich Dich ja vollkommen, aber im Allgemeinen müssen für solche Teile Werkeuge gebaut werden, also Spritzgußformen, die jeweils mehrere Zehntausend Euro kosten können. Dazu kommen noch die Gebühren für die Zulassung (keine Ahnung, wieviel, aber bestimt auch 'n paar Tausender). Die 120 Euro kriegst Du vielleicht bei Abnahme von 5000 Paaren...



        PHOENIXPOLO
        • Themenstarter

        Vollkommen Mißverstehst du mich nich.

        Die Formen haben die ja eigentlich um Originale zu gießen.Ob im originalem Kunststoff- oder Klarglas, es müste nur eine Leiterplatine mit LED`s in die Lampen intergriert werden und das dürfte eigenlich kein all zu großer Aufwand sein, oder?

        Ich male / zeichne mal in der nächsten Zeit sowas.


        Ich baue grad LED Rüllis für den 2F

        Die LED Platine hab ich von den Hella LED Rüllis vom 6N genommen, hab die in die Form von den Inpro Klarglas verklebt, allerdings nur 2 LED Reihen was besser aussieht. und komplett Klares Plexi muss noch drüber...


        hört sich ja supi an haste auch ein foto?


        PHOENIXPOLO
        • Themenstarter

        Moinsen zusammen, so ! Ich bin wie gesagt viel unterwegs . Lastkraftwagenfahrer .
        Habe in den letzten zwei Tagen in DK , erst einen 6n gesehen der hatte Rulli´s mit LED Bremslicht drei Reihen ,Blinker zwei Reihen und Licht zwei Reihen. Rückfahrschinwerfer war gefärbt und Tagfahrlicht zum rückwärts licht umfunktioniert. So in etwa habe ich mir´s auch schon vorgestellt.Der andere war ein A4 und hatte unten vier Reihen Led´s als Rücklicht Blinker und Bremslicht zwei Reihen.

        Aber nun bitte,die sahen nicht aus als wären die aus der Großproduktion.Beide hatte Klarglasoptik in Rot.

        @-Polo-Freak-, hast du den schon Details oder gar Bilder?
        mfg


        bilder davon? erzählen kann jeder :P


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Hä?Wieso sollte so jemand wie WCC rülis für den 86C anbieten?zumal es den drüben in den USA gar nicht gab?Woher weißt du das?


          Weil wir ne anfrage gemacht haben und es gab importe nach den USA. D.h. gibt es die dort auf Anfrage.
          Kumpel hat die drin


          hey raptor, schick mir doch mal bitte einen link von den led rüllis deines kumpels.. die dinger würden schließlich weg gehen wie warme semmeln! würde ich zu gerne mal sehen.


          ich auch!

          jetzt muss der fotobeweis her!



          Biiiiiiiiiiiiilder, oder Bilder vom selbsversuch

          ich baue mir so eine presse, und gehe in Produktion..........und bin über nacht reeeeeeeeeeeeeich
          ne witz!


          raptor, wer früh anfängt hat auch früh feieraben, also schick maöl bilder jezze :P ich bin auch schon vonner arbeit back ne pix vom selbst versuch will ich nit sehen, das bekommste nie so hin dasset ori aussieht


          Zitat:

          ne pix vom selbst versuch will ich nit sehen, das bekommste nie so hin dasset ori aussieht


          awas geht alles, wenn man sich mühe gibt


          gelöschtes Mitglied

            Seh ihn Montag wieder, mach dann welche und stell sie rein

            Gruß


            Zitat:

            Weil wir ne anfrage gemacht haben und es gab importe nach den USA. D.h. gibt es die dort auf Anfrage.
            Kumpel hat die drin
            -=Raptor=-




            und der hat die definitiv von WCC?und was legt man dann für so WCC Rülis hin?


            mach soviele Bilder wie möglich<<<<





            und die fürn 6n will ich auch sehen =)


            Zitat:

            und die fürn 6n will ich auch sehen =)


            glaube die gibt es schon seit fast 8 Jahren meinst du nicht


            ne eben nich^^

            okay es gibt die von hella, die haben aber nur eine led leiste, dann die fk etc aber auch die haben blinker/Rückfahrlich etc als leuchtmittel keine leds. was es bisher nur gitb ist brems/nebelschluß und fahrtlicht als led aber komplett led gibts wohl noch nicht. und der jägerazuibi meinte ja er hätte komplett gesehn


            Ja aber für den 2f habe ich noch nie was gesehen....und es gibt nunmal welche für den 6N.....ob wenig LED´s oder viele, es gibt welche.


            PHOENIXPOLO
            • Themenstarter

            Moin Jung´s /Mädel´s, also wenn ich das nächstemal disen 6n sehe dann knips ich den. Aber ihr müsst das mal so sehen,ich trucker täglich in DK
            herum da gib´s so viele Tüftler is echt enorm für so´n Dänen .

            Ne ich knips dat mol und schick dat röwer,ok.

            Is noch so´ne komische Sache! Gibt hier anscheinend doch welche mit Interesse, wa?


            Interesse für LED Rülis is immer da


            polotreff.de
            #31 - 24.10.2009gelbe schwedenlampen tüv schwedenlampen led schwedenlampen
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen