vw teilemarkt

Welche Zusatzinstrumente taugen etwas?

8VRacer
  • Themenstarter
8VRacer's Polo 86C

Ich möchte in meinen Polo Zusatinstrumente für Öldruck und Temp. nachrüsten. Gibt es da qualitative große unterschiede? Kann man auch "No Name" Produkte kaufen? Durch die Wirtschaftskrise bin ich leider gezwungen mir Preiswerte Anzeigen zu suchen :(



hey..

wieso ? die von Raid (RDI) sind doch net so teuer.

Gibts bei eGay für günstig geld. Meines erachtens taugen die wohl im sinne das sie das tun was sie sollen und das ganze auch länger.

Lg

Manu


gelöschtes Mitglied

    Ich würd die 20euro dinger von FK empfehlen ab wann kann man von qualität sprechen?



    also ich habe öltemperatur und ladedruck von RAID, bin voll zufrieden


    Ich hab welche von Raid würde sie aber nicht wieder kaufen sondern auf die schönen von VDO setzen die kosten das gleiche und sind halt einfach VDO


    Hi,

    also ich habe nicht mehr genau im Kopf wieviel die analoge VDO-Öltemperaturanzeige in meinem 6N gekostet hat.
    Aktuell habe ich eine digitale Öltemperaturanzeige in meinem A3.

    Guckt einfach mal folgendes Youtube video an :

    Diese Anzeige kann man auch erweitern, sodass sie mehrere Werte, z.B. auch Ladedruck, Öldruck, oder Wassertemperatur, gleichzeitig anzeigt. Zu den Preisen kann ich sagen, dass auf der HP von AC-LCD, www.ac-lc-display.yooco.de , eine grobe Preisliste steht. Aktuell sieht es so aus, dass mit dem Hersteller über die Seite Kontakt aufgenommen werden sollte, um den Preis zu besprechen.
    Gerade bei mehreren Anzeigen/Werten wird es günstiger, da zu dem einen Display und Steuergerät nur die verschiedenen Sensoren gebraucht werden. Bei den üblichen analogen Anzeigen hat man ja immer eine Anzeige und Sensor pro Wert.

    PS: Es wäre nett, wenn Ihr bei Interesse erwähnen könntet, dass Ihr de Tipp von mir bekommen habt

    Danke&Gruss


    VDO und racimex sind die 2 besten marken die ich bisher hatte! kann diese nur empfehlen.

    sandtler anzeigen sind auch nicht schlecht!

    mfg


    Raid haut oft nicht hin....

    Vernünftige Sachen: (neu versteht sich)


    VDO, Motometer, Autometer, Stack, AEM...


    polotreff.de
    #9 - 24.05.2009taugen die zusatzinstrumente von fk was zusatinstrument ist von einer anderen marke zusatzinstrumente stack zusatzinstrumente autometer nachrüsten zusatzinstrumente polo 86c stack professional zusatzinstrumente sandtler zusatzinstrumente stack zusatzinstrument zusatzinstrumente lcd welche zusatzinstrumenten zusatz instrumente zusatzinstrumente marken stack polo 86c raid hp digital zusatzinstrumente erfahrungen welchezusatzinstrumente nachrüsten zusatzinstrumente stack ladedruck instrumente erfahrung öltemperatur lcd display zusatzinstrumente marke racimex zusatzinstrumente kaufen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen