vw teilemarkt

schrick nockenwelle wieviel grad?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi

hab heut mal geschaut wegen meiner nockenwelle und hab drauf erkannt das es eine schirck nockenwelle ist mit der kennunh 1305 138 das stand untereinander was hat das auf sich und könnte mir jemand sagen wieviel grad die hat?




gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

keiner ne ahnung? :(


hm ... würde fast sagen 138 = 138° .... aber das kann nicht sien wäre nen bissel dolle wenig.

mfg



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja wäre in der tat nen bisschen wenig aber mehr stand echt nicht drauf mich hats schon verwundert das es eh ne schrick nockenwelle ist


such doch bei denen auf der page nach ner antwort


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

naja werd mal schauen ob ich da irgendwas brauchbares finde.


ruf einfach bei schrick an die nummer findest im netz die sind da sehr kompetent und können dir genau sagen was du für eine hast habe ich auch mal gemacht


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hab eben selber mal bisschen gesucht aber bin echt am verzweifeln denke mal ein anruf wird sich da mehr lohnen


Leider bn ich zu faul um auf der Schrick Seite zu schauen.

Die Schrick Seite hat alle Kennungen detalliert beschrieben. Vielleicht hast ja heute Abend noch langeweile, dann kannst mal selbst schauen


Grüß



auf jeden fall ,ruf da mal an die können es dir anhand der nummer genau sagen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

sehe irgendwie auf der seite da nicht wirklich durch wo das was detailiert stehen soll bin gerade in den katalog drin und schaue da aber da gibt es meine kennung garnicht :(


gibst die kennung einfach in die suche ein.
oder in die suche polo, dann klickste solange weiter bis du die 1.0-1.6 motoren findest.

dann einfach die nummer vergleichen.


polotreff.de
#13 - 14.06.2009wieviel leistung schrick nockenwelle im polo 6n? wieviel biringt schrick nockenwelle im polo 6n? schrick nockenwelle mit fächer, wieviel ps ? scharfe nocke für polo wieviel grad? schrick nockenwelle wieviel ps mehr schrick nockenwelle wo gradzahl? nockenwelle wieviel ° schrick nockenwelle 86c wieviel grad hat meine nockenwelle nockenwelle wieviel grad? schrick nockenwelle grad http://www.polotreff.de/forum/t/165028 welche schrick nockenwellen wievie grad scharfe nockenwelle wieviel grad schrick wieviel grad schrick 1305
Antworten erstellen

Ähnliche Themen