vw teilemarkt

TV Tipp: Polo-Tuning DMAX 26.5.2009

tivione
  • Themenstarter

Hallo Polo-Fans,

in der Tuning-Alarm!-Sendung von morgen - 26.5.2009 hat der Männersender DMAX einen VW Polo 86 C, BJ 1993 von Jo und seinem Team tunen lassen.

Also unbedingt einschalten:

26.05.2009 DMAX, 21:15 Uhr - Tuning-Alarm! Jo motzt auf!

Grüße, t



gelöschtes Mitglied

    Geik. Danke für den tip


    Gut das du das sagst, aber ich gucke eh jeden abend DMAX also hätte ich das bestimmt gesehen :P



    Geil Danke!


    ich kann mir auch schon vorstellen wie häßlich die karre wird




    Wird bestimmt so ähnlich wie das Surfmobil der Banglabastler...


    Das gibt wieder so eine Kirmeskarre....


    gelöschtes Mitglied

      Und für so einen beitrag meldet man sich hier an?

      ^^


      gelöschtes Mitglied

        Auf was nen mod alles achtet. Vllt ist das ja sein polo oder er ist von dmax




        gelöschtes Mitglied

          Man Weiß ja nie


          tivione
          • Themenstarter

          Zitat:

          Und für so einen beitrag meldet man sich hier an?


          Hab das Auto schon gesehen - und gefragt wann es ausgestrahlt wird - sieht echt geil aus - mein Geschmack auf jeden fall. Aber BILD dir deine Meinung...

          t


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Aber BILD dir deine Meinung...


            Nee Danke, ich hab heute schon Titten gesehen / Wetterbericht gelesen!

            Aber trotzdem danke für den grandiosen Tipp!


            gelöschtes Mitglied

              Nicht streiten



              gibts den da bilder davon oder so


              bis morgen wirste es ja wohl aushalten ich finds gut die zu sehen was guckt man sonst um diese uhrzeit dienstag abends ich find se lustig und sie tun meistens das was die leute wollen und nicht nur was sie wollen bis auf die angel eyes die jedes fahrzeug bekommt gehen sie auf die kunden wünsche ein

              ich mag die "sendung"


              da war schlimmer der 2er golf beim checker auf dmax mit soundanlage


              Zitat:

              ich kann mir auch schon vorstellen wie häßlich die karre wird


              ...

              sicher so ne krasse supergeile Mainstream-Unterboden-GFK-Chromwischerdüsen-Karre...


              Zitat:

              26.05.2009 DMAX, 21:15 Uhr - Tuning-Alarm! Jo motzt auf!


              Laut meiner TV Zeitung kommt das um 21:05!


              Zitat:

              Laut meiner TV Zeitung kommt das um 21:05!


              Um 21:15 kommts !


              Oki Niewieder ne 69ct Zeitung


              gelöschtes Mitglied

                Was nun


                bei der Zeitng beschweren

                Mal anschauen dann werden wa ja sehen wie das Auto dann aussieht

                MfG Ali


                gelöschtes Mitglied

                  Musst die zeitung mit den titt'n kaufen nur zu empfehlen


                  Zitat:

                  Musst die zeitung mit den titt'n kaufen nur zu empfehlen


                  da steht noch mehr mist drinne die wissen auch was nähste woche los ist


                  Zitat:

                  Nee Danke, ich hab heute schon Titten gesehen / Wetterbericht gelesen!


                  ich geh ein

                  aber dieses tuning alarm is echt fürn arsch...was die da für ne scheiße labern o.O


                  ist doch kack egal was die labern oder tun hauptsache es ist intressant welche sendung ausser wer wird millionär und noch teilweise galileo ist den heutzutage intressant und korrekt ?

                  ich mag Jo Motzt auf ist unterhaltsam und intressant muss ja nicht mir gefallen aber einige sachen sind immer gut an jedem auto auch wenn mir das komplette nicht immer gefällt gibts paar gute sachen bei denen und ne stunde fernsehen


                  gelöschtes Mitglied

                    Die basteln mir viel zu viel mit gfk anbauteile rum! hoffendlich nicht an dem Polo,ich finde von den jungens die airbrusher am besten,es gefällt mir zwar nicht alles was die machen,aber die machen das ordendlich!

                    Mario


                    gelöschtes Mitglied

                      Was mich immer stört an denen ist, das die eigentlich an jeden Auto nur Angel Eyes ran ballern, als ob es nix anderes mehr gibt und immer den gleichen mist egal was für eine Marke machen , sprich : Body und so .

                      Sollte mal lieber mehr Zeit nehmen und dann auch am Innenraum gehen und vieleicht auch Motor


                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen