vw teilemarkt

TV Tipp: Polo-Tuning DMAX 26.5.2009

ich denke ich sprehce für jan ajv und mcih das jeder von uns seinen halben keks erwartet!

tivione = Sven?

Ein Lipper

...Old-School-Style nennen die das...

...würd dann gerne wissen was meiner ist?

Zitat:

weil immer irgend einer rum heult

das ist kein rummheulen sondern verbesserungs vorschläge !

gelöschtes Mitglied

Old shool lock? Wo? Kann mal einer bei ebay gucken da ist der bestimmt schon drin

ich biete 150euro

gelöschtes Mitglied

ich frag mich nur wo da jetz OLD SCHOOL war? m3? hässliche rückleuchten? hallo?

naja sooo übel isser zwarn icht aber 1. kein old school und 2. paar kleinigkeiten gehen gaaar nicht

Zitat:

Zitat:

weil immer irgend einer rum heult

das ist kein rummheulen sondern verbesserungs vorschläge !

wenn man aber auf sowas eingeht sieht am ende jedes auto gleich aus muss man mal dazu sagen aber wenn andere mal was anderes dran haben sollte man sie mal loben den mut zu haben gegen euch alle anzutreten

Ich hab M3 spiegel drauf und trau mich auf die straße

Sorry, aber ich find den bis auf das Klarglasgedöns und M Spiegel recht cool.
      Und ja, ich finde das ist oldschool Tuning. Gerade im Bereich fürn 86c. Retro geht da ja eher in ne andere Richtung.
      Und in dem Stil wurden damals halt viele Polos gemacht, wenn man sich mal alte Treffen Bilder anguckt. Und mit alt meine ich jetzt nicht 2004 oder so.

m-3 sind doch ok hab ich auch! man muss sich nur nicht immer angesprochen fühlen

So schlecht sieht derr jez au net aus, bis eben auf die komischen Klarklas dinger vorn un hinten.

Zitat:

m-3 sind doch ok hab ich auch! man muss sich nur nicht immer angesprochen fühlen

ich fühl mich nicht direkt angesprochen oder angegrifen aber wenn ich immer in jedem thread mit lese M3 geht ja gar nit etc dann denk ich mir halt auch langsam wirds langweilig irgend was muss ja da dran und geschmack ist nunmal verschieden

für mich sehen emos auch komisch aus die finden sich schick aber ich lass sie tragen und sag nit das geht ja mal jar nit

Ich bezweifel ja, das es in den 90er Jahren Angeleyes und M3 spiegel gab, die Rückleuchten sind auch potten hässlich, und ein altes Momo Lenkrad währe auch besser gekommen.
      Den Motorraum hätte ich auch noch Lackiert.

Ich fahr auch M3 Spiegel da die originalen einfach Pott hässlich sind.

Bedenkt auch das alles in drei Tagen.Geschenk würd ich nicht nein sagen.

Naja, wär wahrscheinlich in der heutigen Zeit mit dicken übergroßen Chromfelgen, 10 Monitoren kreuz und quer in der Bude verbastelt und DTM Brüllrohr besser angekommen. Dann noch das Monsterface Assi rundum Spoilerpaket und fertig.

Was ist denn wirklich schlimm an der Karre was nicht auch schnell rückrüstbar ist?
      Für die Zeit die die Jungs hatten find ich das wirklich klasse.
      Und ich denke mit der Kiste hat man auf jeden Fall Potential für weitere Massnahmen.

der besitzer hat ja gesagt motorumbau wird stattfinden also passt es doch dann

alles leer käfig drin 1A da kann man schön was drauß machen ich würde ihn fahren als winterauto wäre er doch 1A

Über geschmack läst sich streiten,
      Stellt euch mal vor wir hatten alle den gleichen Geschmack.

Alle die gleichen Autos Langweilig

@GSIkiller sehr sher schöner Derby

Aber das is schon krass wenn man überlegt man gibt sein Auto in fremde Hände und die bauen das so um wie sie das für richtig empfinden, das würd ich net mal für Geld machen dann doch lieber orginal fahren :(

Naja jeder wie er das für richtig empfindet nech

Aber verschraubter Käfig, ist das nich eher suboptimal

MfG Ali

Zitat:

schöne Scheinferwer mal keine angel eyes!

...gibt doch gar keine Angel-Eye's für'n 2F...

Ja bin ich auch der Meinung... wenn doch, dann bitte mal internetseite, denn die hätte ich ganz gerne... finde das eig immernoch ganz nett

Wenn jemand an der Sendung interessiert ist:

Ich hab sie aufgenommen und könnte sie online stellen

LG
      Max

der darf nich verschweist werden...laut TÜV ^^

Zitat:

der darf nich verschweist werden...laut TÜV ^^

Einzelabnahme

MfG Ali

jetzt bin ich aber neugirieg
      fotos?

toll,habs jetzt erst gesehen das heu auf DMAX sowas kommt...kann man sich das im i-net irgendwo angucken?

Zitat:

toll,habs jetzt erst gesehen das heu auf DMAX sowas kommt...kann man sich das im i-net irgendwo angucken?

Ja ich könnte es online stellen wenn bedarf besteht!?

Zitat:

Ja ich könnte es online stellen wenn bedarf besteht!?

das wäre

Morgen abend kann man die serie auf DMAX.de sehen ist bei allen serien so die Dmax selbst dreht wie ludolfs und checker

da guck ich manchmal folgen wenn mir langweilig is

gelöschtes Mitglied

Bitte um Link, habs verpasst :(

gelöschtes Mitglied

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

• ich hoffe der link geht aber die besagte folge ist noch nicht online

• gelöschtes Mitglied

Verpasst hast nüx

Antworten erstellen