Zitat:
ich kann mir auch schon vorstellen wie häßlich die karre wird
Zitat:
26.05.2009 DMAX, 21:15 Uhr - Tuning-Alarm! Jo motzt auf!
Zitat:
Laut meiner TV Zeitung kommt das um 21:05!
Oki Niewieder ne 69ct Zeitung
Was nun
bei der Zeitng beschweren
Mal anschauen dann werden wa ja sehen wie das Auto dann aussieht
MfG Ali
Musst die zeitung mit den titt'n kaufen nur zu empfehlen
Zitat:
Musst die zeitung mit den titt'n kaufen nur zu empfehlen
Zitat:
Nee Danke, ich hab heute schon Titten gesehen / Wetterbericht gelesen!
ist doch kack egal was die labern oder tun hauptsache es ist intressant welche sendung ausser wer wird millionär und noch teilweise galileo ist den heutzutage intressant und korrekt ?
ich mag Jo Motzt auf ist unterhaltsam und intressant muss ja nicht mir gefallen aber einige sachen sind immer gut an jedem auto auch wenn mir das komplette nicht immer gefällt gibts paar gute sachen bei denen und ne stunde fernsehen
Die basteln mir viel zu viel mit gfk anbauteile rum! hoffendlich nicht an dem Polo,ich finde von den jungens die airbrusher am besten,es gefällt mir zwar nicht alles was die machen,aber die machen das ordendlich!
Mario
Was mich immer stört an denen ist, das die eigentlich an jeden Auto nur Angel Eyes ran ballern, als ob es nix anderes mehr gibt und immer den gleichen mist egal was für eine Marke machen , sprich : Body und so .
Sollte mal lieber mehr Zeit nehmen und dann auch am Innenraum gehen und vieleicht auch Motor
Na bin ma gespannt was die draus machen heute. werds auf jeden fall auch gucken.
Zitat:
Sollte mal lieber mehr Zeit nehmen und dann auch am Innenraum gehen
Sauber =) Das schau ich mir an
@@themenstarter . Wer bzw was bist du?
Zitat:
Wer bzw was bist du?
Du scheinst ja zu wissen was die machen. Da kannst ja nur vom tv oder der autobesitzer sein
Zitat:
autobesitzer
Bin nen durchgeknallter polofahrer*
Zitat:
durchgeknallter
da kannst ja auch paar bilder an start bringen
ERgänz mal dein profil bissl
Vor ner stund wurd nen polo gepimpt war der das!?
es geht los
Hab es schon an.
Mal sehen was es wird.
Schicke Seitenwand, Marlboro Style
Und 40PS hat der sicherlich auch nicht "nur"
Zitat:
Und 40PS hat der sicherlich auch nicht "nur"