vw teilemarkt

Borbet Felgen passen vorne nicht

Alex-87
  • Themenstarter

so leute hab ein problem mit meinen felgen bei meinem 6NF

hab die felgen von meinem bruder bekommen, die waren vorher auf seinem golf 3 gt drauf.

also hinten 215/40 R16 in 9J
und vorne 195/45 R16 in 7,5J

hab die nun probeweise mal draufgepackt, aber bei vollem lenkeinschlag berührt die bereifung die radhausschale...

meine frage nun ist wie die leute sich 16 zöller drauf packen können ohne dass was schleift.

ich weiß auch dass ich vorne nen 40er querschnitt brauche um die eingetragen zu bekommen und die kotis ziehen und bördeln muss.....aber so wie es aussieht kommt es garnicht soweit

kann mir vielleicht jemand helfen...

könnt mir dann auch gleich vielleicht tips geben wie weit ich den tieferlegen soll, hätte nichts gegen.

nich erschrecken, der kleine ist grad im umbau, die farbe ändert sich auch noch



26052009285.jpg
26052009285.jpg
26052009284.jpg
26052009284.jpg
26052009287.jpg
26052009287.jpg

wie wärs mal mit köpfchen anstrengen?


radhausschale raus und fertig


Wenn du die Kotis ziehst musste die Radhausschale sowieso Abmachen... die passt dann eh nich meht also mach sie lieber gleich ab und schau nochmal nach



Alex-87
  • Themenstarter

stimmt..... war wohl noch voll verwirrt vom spachteln

aber wie sieht denn denn bei euch der motorraum aus ? wird dann nich der ganze dreck hochgeschleudert ?


Zitat:

aber wie sieht denn denn bei euch der motorraum aus ? wird dann nich der ganze dreck hochgeschleudert ?


denkst du dass hinter der radhausschale nix mehr ist?

da is schon bissl blech zwischen motorraum und radkasten evtl sogar mit rost

mein motorraum is ned schlimmer dreckig als mit radhausschale


Alex-87
  • Themenstarter

hmm dann werd ich wohl den mist morgen rauswerfen...

danke für die hilfe.....könnt ihr mir jetzt vielleicht noch sagen wie weit der runter kann...

der kleine soll auch direkt tiefer gelegt werden


wie weit "runter" er kann hängt ebenfalls von deiner Felgen/Reifen-Kombination ab!


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

45er querschnitt auf ner 7,5x16 ist auch etwas zu groß...normal nimmt man 40er


Alex-87
  • Themenstarter

Zitat:

45er querschnitt auf ner 7,5x16 ist auch etwas zu groß...normal nimmt man 40er


hatte ich doch geschrieben



Alex-87
  • Themenstarter

Zitat:

wie weit "runter" er kann hängt ebenfalls von deiner Felgen/Reifen-Kombination ab!


sorry leute, aber ich hab um hilfe gebeten und nich um sinnlose threads.

die kombi steht doch da...dass sie von der kombi abhängt weiß ich auch


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

hatte ich doch geschrieben


gut...augen auf....


in Verbindung mit einem Serienfahrwerk und dann schleifts, was erhoffst du dir dann von deiner Planung mit einem Gewindefahrwerk?

dann scheints nicht zu passen!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen