vw teilemarkt

G40 Steilheck Versicherung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

wie einige von euch wissen bin ich auf der Suche nach einem G40. Im Netz sind zwar einige, aber auch vile umgebauten.

z.B. ein G40 Steilheck (45PS Karosse) alles eingetragen.
Ich bin aber der Meinung, das ein Umbau nicht vollkommen Versichert ist wie ein Original G40. Wie habt ihr das mit der Versicherung geregelt?

Ist die Versicherung dann für 45PS + Leistungssteigerung oder wie ein G40?
Meine Huk kann mir erst eine Auskunft geben, wenn ich eine Kopie des Briefes zuschicke und die das dann Prüfen.....klingt für mich nach einem Glückspiel mit dem Versicherungsbetrag.

Gruß

Basti



Ist 45PS + Aufschlag für Leistungssteigerung.

Sind bei mir mit Teilkasko mit 150€ Selbstbeteiligung bei 60% - 570€ im Jahr - 9000 km Laufleistung


polotreff.de
#3 - 27.05.2009g40 steilheck????
Antworten erstellen

Ähnliche Themen