vw teilemarkt

Golf Felgen

Cocky
  • Themenstarter
Cocky's Polo 2F

Weiß jemand ob Golf Stahlfelgen auf nen 2f passen? hab nirgendwo was gefunden...



passen schon ...

haste daten von den felgen ?

gruß ..polo..G...


jo passt, weil ich habe auf meinem Golf1 stahlfelgen vom 2f zum

überwintern...



Cocky
  • Themenstarter
Cocky's Polo 2F

hab leider keine daten...aber die vom 1er und 2er golf müssten doch eigentlich passen,oder?


Lese doch mal bitte den Beitrag über deinem...


Cocky
  • Themenstarter
Cocky's Polo 2F

naja,die frage is ja auch noch...ob 2er golf felgen auch passen...3er werden wohl nicht passen...


solange du beim 4/100 Lochkreis von VW bleibst, passt alles!
Passat, Scirocco, Golf, Polo, usw....

Die ersten Golf 3 Felgen passen auch noch, weil 4x100.....


Meinst du ob die passen oder ob de die einfach fahren kannst?


Moinsen, hab da eben mal dieses hier nicht verkneifen können..... .

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Wie Polo-Basti es schon schrieb, alles was LK 4x100 hat, paßt auch beim
2F ebenso andersrum. Waren sowie ich mich erinnere alles gleiche ET´s
bei 13" u. 14" Original VW Stahlfelgen vom Lemmerz.

Schönen Pfingstmontag.



Cocky
  • Themenstarter
Cocky's Polo 2F

achso...na dann gehts doch
naja,wollten schon mal welche von nem alten fiesta aufziehen...ham nich gepasst obwohl auch der gleiche lochkreis vorhanden war...komisch
aber naja,was solls. damit wäre meine frage ja beantwortet
danke leute!


Zitat:

naja,wollten schon mal welche von nem alten fiesta aufziehen...ham nich gepasst obwohl auch der gleiche lochkreis vorhanden war...komisch



Ist der nicht der gleiche Lochkreis!


Nur weil die auch 4 Löcher haben, müssen die nicht passen!
Ford hat 4/108.....

Und du musst auch auf die Zentrierung achten.....
kann nämlich sein, dass die Felge vom Lochkreis zwar passt, aber dann kriegste die Felge nicht drauf, weils Loch in der Mitte zu klein ist!


Cocky
  • Themenstarter
Cocky's Polo 2F

genau das war das problem


Cocky
  • Themenstarter
Cocky's Polo 2F

So,jetzt hätte ich aber noch eine Frage...was dürfte ich auf den 2er Golf Stahlfelgen für Reifen fahren? Ich weiß das es 14 Zöller sind...genaue Infos krieg ich die Tage...


DSC01497.JPG
DSC01497.JPG

Moin, benutze doch bitte mal die Suchfunktion, dort wirst du auf einen Reifenrechner stoßen. Oder hier mal gaaaaaanz einfach. Nur einen Klick entfernt .

http://www.polotreff.de/forum/t/72614


Das werden die 6x14 ET 38 sein.

Da kannste 185/50 R14 oder 195/45 R14 drauf fahren.
Evtl. auch was schmaleres wenns dir gefällt. Das musste dann aber den Rechenrechner fragen.

LG Basti


Cocky
  • Themenstarter
Cocky's Polo 2F

gut...das hab ich mir fast schon gedacht. Ist es denn ratsam im Winter breite Reifen zu fahren oder sind Asphaltschneider besser?


polotreff.de
#17 - 05.09.2010golf stahlfelgen wer weiss was paßt eine ford fiesta felge auf den polo 86c paßt eine fiesta felge auf den polo 86c fiesta felgen auf polo 6n fiesta felgen passen auf golf 2? ford felgen auf polo n6 fiesta felgen auf golf2 4 loch felgen passen auf golf polo lemmerz felgen 4x100 lochkranz polo fiesta passen felgen von vw bei ford passen golf stahlfelgen auf vw polo alufelgen fiesta polo vw golf und polo 9n3 gleicher lochkreis? golffelgen polo mit golf felgen alufelgen fiesta auf polo 86c cache:tpwdpc6e-vqj:www.polotreff.de/forum/t/165394 fiesta felge passen 13 felgen ford fiesta polo n passen die felgen vom fiesta auf den polo?
Antworten erstellen

Ähnliche Themen