vw teilemarkt

Welche Reifen - Felgen Kombi?

lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

Hallo Leute,
ich bin ziemlich neu hier also sag ich erstma auf diesem Wege Hallo

Nun zu meiner Frage:
Welche Reifen bzw Felgen brauch ich denn um in etwa so ein Ergebnis zu bekommen wie ich auf dem angehängten Bild! Ne tiefbettfelge sollte es schon sein das seh ich ja selber! Aberwelche Reifen dazu!?

Bekommt ich das auf meinen Polo auch hin!? Ich muss dazu aber sagen, dass ich die karosserie eig nit umbauen will sprich bördeln o. ä.

Nen Fahrwerk habe ich bereits un zwar ein Weitec 60/40 bin mässig zufrieden damit!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!



polo 1.JPG
polo 1.JPG

Hier werden Sie geholfen:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • lyquid
    • Themenstarter
    lyquid's Polo 6N

    inwiefern bitte?



    Dachte dir geht es darum, dass du siehst wie sich der Reifen auf der oder der Felge zieht...

    ...oder willst du das Rad ziemlich bündig stehen haben mit dem Radhaus?

    Aber das wird ohne bördeln nicht machbar sein...


    ...bei der Felgenbreite schätze ich mit so 7x? und 8x? kommst schon hin. Kleinigkeite kannst ja mit ner Spurplatte rausholen...


    lyquid
    • Themenstarter
    lyquid's Polo 6N

    naja ich hätte gerne das es son bissel raussteht.. wisste! wie funzt das?


    ...wie wird das wohl funzen?

    1. Breite Felgen
    2. Reifen die sich auf der Felge ziehen (siehe Tyrestrech)
    3. Rad montiert und ggf. noch Spurplatten montiert

    dazu gehört je nachdem noch:

    - bördeln und ziehen
    - Federwegsbegrenzer verbauen


    Also so wie auf dem Bild wirst du das nicht hinbekommen ohne zu bördeln.


    ...sag ich ja schon lange...


    lyquid
    • Themenstarter
    lyquid's Polo 6N

    naja ganz so krass muss es ja au nit sein... wieviel kann man den rausholen ohne zu bördeln!? welche kombi könnt ihr mir den empfehlen!? das bild war ja nur damit ihr wisst worums geht



    ...das kommt immer drauf an wie tief dein Wagen ist, ob du Federwegsbegrenzer drin hast etc.

    ...aber großartig raus kannst du ohne bördeln nicht, da dir ja sonst die Radhauskante am Reifen schleift...

    ...was wir dir empfehlen können?

    Nix, ohne zu wissen um was für ein Fahrzeug es sich handelt...


    Schau mal bei mir im Profil, da ist nen hellblauer Polo drin, der hat
    vorne 7J 15 ET 27 und hinten 7J 15 ET22, das ist so ziemlich das maximum was du da OHNE bördeln rausholen kannst


    lyquid
    • Themenstarter
    lyquid's Polo 6N

    habn weitec 60 40 fahrwerk un och keine begrenzer drinne


    polotreff.de
    #13 - 28.05.2009reifen polo 3 kombi
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen