vw teilemarkt

Motor geht aus

helmut
  • Themenstarter

hi, fachmänner
mein polo Bj 98, 1,4 l Benziner 44 kw, ( ich fahre nur normal ) geht während der Fahrt öfter aus, aber nur im schiebebetrieb ( fuß vom gas ). Das ist besonders lecker, wenn in einer engen kurve dann die servolenkung plötzlich weg ist.
klingelt es bei jemandem?
herzlichen dank im voraus!



Versuche es mal mit einem blauen Temperaturfühler vielleicht bringt das was hatte das problem mal mit meinem 86C vielleicht konnte ich Dir ja helfen! CU!


Nein,du hast ein anderes Problem,hab auch den 1,4er und zwar ist deine Drosselklappe unter dem Luftfilterkasten verdreckt.Nimmst den Kasten ab und Die Drosselklappe darunter auch ab aber den Stecker drauflassen,der dreck ist nähmlich an der unteren seite der klappe,dauert alles in allem 10-15min



Antworten erstellen

Ähnliche Themen