steht der MKB net auf dem aufkleber im kofferraum?
im kofferraum auf den aufkleber steht AHG aba das is nen diesel mit 1.7l und 47kw. ich hab aber ein 1.0l mit 37kw
entweder sehr strange oder wie vermutet austauschmotor...
aber irgendwie unlogisch....
mehr als unlogisch
. aba wie hier einer gesagt hat wen das zuviel arbeit is vom diesel auf benziner umzurüsten vermut ich dann auch mehr das nen falscherzettel draufkamm
das ist der mir bekannte 2. fall eines tippfehlers auf dem fahrzeugdatenträger.
wenn's dir weiterhilft... beim freundlichen kann anhand der fahrgestellnummer gecheckt werden, was in deinem auto so verbaut wurde, motor, bremse, ausstattungen etc.
beim letzten mal kam ebenfalls heraus, dass das schriftstück im kofferraum und das im serviceheft schlicktweg mit nem druckfehler belastet waren.
steht das vllt im brief drinne was fürn motor drinne is also der MKB? wen nich fahr ich halt zum freundlichen
Steht im Brief manchmal drin, wenns ein Re-Import ist.
Wenn´s kein Re-Import ist und er Wagen MODELLjahr 98 ist, dann wird das zum 95% ein ALL sein. Die restlichen 5% könnten AER heißen. Wenn es ein AER sein sollte, hat er Euro2, der ALL hat meine ich D3.
Ist aber letztlich schnuppe, unterscheiden tun die sich eh nur durch einen Vorkat beim ALL und ein deshalb etwas anderes Motorsteuergerät und eine etwas bessere Schadstoffklasse.
Der Rest ist bei beiden Motoren absolut identisch.
Schau mal auf der Zahnriemenabdeckung im Motorraum nach!
Da müsste der richtige MKB stehen!
Wenn nicht, kannst mir per PM deine Fahrgestellnummer schicken und ich schau in der Arbeit mal nach was du wirklich hast!
baujahr isser 06/97 und er hat euro 2