vw teilemarkt

Starkes Ruckeln beim Anfahren

Mongomix
  • Themenstarter

Hallo

Eine Freundin von mir fährt nen Polo 6n1 und hat mir erzäht das ihr Wagen an der Ampel beim Anfahren ruckelt. Nach 20 Metern soll es weg sein. Sie sagte es passiert wenn der Wagen lange Stand. Sie war schon in der Werkstadt, aber dort konnte das Problem nicht behoben werden. Sie beschreibt das Ruckeln so: Der Wagen hat keine Power und kommt lahm aus den Puschen wenn sie anfährt , obwohl sie vollgas gibt.
In der Werkstad sollen Zündkerzen, Verteilerkappe und Verteilerfinger neu gemacht worden sein.
Ich werde sie noch fragen ob ihr Standgas unruight schwankt , könnte ja Lambdasonde sein oder?

mfg



ich würde ehr auf die kupplung tippen wenns ein leichtes ruckeln etc ist. einfach das der nicht richtig "packt" udn somit würde das auch des nicht aus den puschen kommen erklären.

allternativ das allbewerte drosselklappenreinigen wirkt oft wunder:P

grüße


hat meiner auch, allerdings nur wenn er kalt ist. ist son holpern vorne, wie mans manchmal beim burnies ziehen hat oder als wenn man nur mit der vorderachse über kopfsteinpflaster fährt. kann das normal sein oder ist dann die kuppling im ar***?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen