vw teilemarkt

Klarglas Scheinwerfer In weiß Lackiert

PoloIII21
  • Themenstarter

Hy

Wollte hier mal zeigen, das man auch die klarglas scheinis von InPro lackieren kann^^

Hab die von einer Messe gekauft für 50euro^^ 2fall wahren in chrom und der chrom wahr bissel abgeplazt, Da chrom eh kacke aussieht, dachte ich machste die weiß^^

Gesagt getahn, Wie das glas los bekommen? Ofen? Geht nicht. bleibt nur rohe gefallt kannte oben abgeschnitten und den super harten kleber in mühevoller arbeit durch getrennt.

Wer vor hat es auch zu machen, is mit verlust zu rechnen was aber nichts beeinträchtigt.

Bei fragen Pn.

hier mal ein Bild

ps Wer das glas grade ab hatt, sollte seine Leds checken oder neue rein machen vllt in orange und als blinkerankleben und die andren blinker weg cleanen?^^



04062009064.jpg
04062009064.jpg

geil will auch kanns du mir das machen


is mal was anderes!
sehr schick

hättest du dir am besten wenn das glas eh einmal ab war noch angel eyes rein machen sollen.
dann hättest du was , was sonst keiner hat

mfg
manuel



PoloIII21
  • Themenstarter



Glas is nochnet geklebt^^ Angel eyes liegen hier^^

bloss gibs dabei ein prob, ich bekomm keine in passender größe für das abblendlicht tunnel -.- der is nehmlich 7-8cm durchmesser.

ob ich das nochmal mache? KLar hab bis jezz nur ein fertig, Jezz gehts weiter mit den nächsten, Ich werd die dan so kleben, das ich sie einfach los bekomme aber trotzdem dicht sind dh scheibenkleber und klammern so wie beim BMW scheinis.


PoloIII21
  • Themenstarter

gut gut

Damals gabs leida keine in der größe, hab die weihnachten bestellt also schon bisse Länger her.
Aber danke^^

edit*
Die sind scheiße, weil eskathoden sind und keine Leds, dh ein richtiger schlag und die sind fratze,2 wohin mit den dicken zugangs dingern? bekomm grad mal die 2 klein kabel versteckt für meine ringe.


Zum Öffnen:
Du kannst die Scheinwerfer sehr wohl in den Ofen packen. 180°, etwa 10 Minuten. Dann ist der Kleber recht flexibel und du bekommst das Glas ohne Probleme ab.
Meine Scheinwerfer waren nämlich undicht und durch Wasser darin hat sich die Chromschicht gelöst. Daraufhin habe ich sie wie gesagt im Ofen erwärmt, geöffnet und lackiert. Die Farbe meiner Wahl ist allerdings schwarz gewesen. Zudem habe ich die Linsenscheinwerfer darin geöffnet, um auch darin alles, was nicht für die Ausleuchtung wichtig ist, schwarz zu färben. Nun sind es die schwärzesten schwarzen Scheinwerfer dieser Art


PoloIII21
  • Themenstarter

dan wahrn deine nich richtig geklebt mit ofen klappte bei mir leider nicht


10 Minuten haben auch nur bei einem gereicht, der andere war fast 30 Minuten drin. Aber dann gings ganz gut.



net schlecht...passt aber sicherlich nicht zu jedem polo =)

jetzt noch angel eyes und die amchen gut was her

Gruß Jan


mal ne frage .
in wie weit kann ich die originalen scheinwerfer schwarz färben?
kann ich den kompletten inneren teil schwärzen?
abgesehen vom glas

mfg
manuel


nur alle nicht reflektierenden teile


also nur die seitenteile und den kompletten reflektor nicht?

hat vielleicht jemand ein bild wo die scheibe ab ist und man das mal sieht ob sich der aufwand überhaupt lohnt

mfg
manuel


gelöschtes Mitglied

    hmm hat hier jemand schon erfahrung in sachen derby scheinwerfer aufzumachen?

    hab das hier mal gerade überlesen alles und spiele nun auch mit dem gedanken meine scheinwerfer in schwarz einzufärben.

    aber irgednwie hab ich echt bedenken das glas von der rückseite so abzubekommen das es nicht reißt oder was weiß ich.

    mfg andy....


    PoloIII21
    • Themenstarter

    Das glas wird dir nich reißen, er das plastik wo das glas drauf sizt Teste es an ein scheini wenn du ein über hast. Den du kannst sie ja so machen wie die schwarz originalen die es für den polo gibt.


    Was meint ihr, was ich für meine scheinis bekomme mit angel eays drin ? Und es gehen ALLE 6 Leds^^


    schaut auf jeden fall richtig fett aus


    Zitat:

    ps Wer das glas grade ab hatt, sollte seine Leds checken oder neue rein machen


    wie ist das denn mit denn led`s sind die nur gesteckt ?

    mfg ..polo..G...


    Sind jeweils auf eine einzelne Platine gelötet und die Platinen sind mit Kabeln (auch gelötet) miteinander verbunden.


    also ist es schwer da rann zu kommen ?
    bei mir ist eine led im arsch


    hab noch neue schwarze orginal da


    Zitat:

    hab noch neue schwarze orginal da


    preis?


    An die LEDs kommst du nur ran, wenn du die Scheinwerfer wie hier beschrieben öffnest.


    hmm ok ... aber wie bekomm ich die dann raus ?


    Scheinwerferglas abnehmen, von hinten die Schraube, die den Träger mit den LEDs hält, lösen und den Träger mit den LEDs abnehmen. Die 3 Platinen sind von hinten an den Träger geschraubt. Abschrauben und fertig.


    PoloIII21
    • Themenstarter

    jop genau

    Die Leds gehen auch nur deswegen in arsch, voll feuchtigkeit dran kommt, also das halbrunde gummi rohr richtig einkleben wo die kabel durch gehen.


    gruß

    ps. Sieht dan so aus von hinten,Manschmal reicht es auch schon, Wenn man die platinen sauber macht meine zb fahr eine oxidiert danach ging sie wieder^^

    viel glück


    image0108.jpg
    image0108.jpg

    was mir grad auffiel du könntest tüv mässig en kleenes prob haben, denn das lacken ans ich stört niemanden aaaaaaber und jetzt kommts,m du ahst die reflektorfläche der leds mit gelackt. da könnte die rennleitung und der tüv prosb mit haben

    grüße

    ansonsten gefällts mir sehr gut=) mal was anderes:P^^


    PoloIII21
    • Themenstarter

    lööööl sry

    aber die Leds sind nur standlicht das weist du oder?^^ Bei schwarzen in pro scheinis sind diese flächen auch bloss schwarz^^ Also Gibs dort keine reflecktionsfläche^^ Die 6 Leds werden als Standlicht geschaltet und gehen bei abblendlicht aus.

    Die Bullerei wird nich merken das sie lackiert sind, da es sie in chrome und schwarz gibt, und ne E nummer drauf is

    Sieht bestimmt schick aus, Leds ,angel eays, xenon^^ , schwarze der wweiße Linsen noch^^


    gib gas! will sie endlich fertig/eingbaut sehen! wird bestimmt ganz geil aussehen was du da vorhast!


    PoloIII21
    • Themenstarter

    ich auch^^

    Hab bloss momentan probs mit lackieren bei den einen scheini bekomm ich aber auch noch hin, und muss mir nochwas einfallen lassen wie ich die Kabel verstecke für die Ringe, und noch einpaar ringe bestellen.

    Also langsam an^^ Hab noch paar andre sachen hier liegen zum Lackieren also genug zutuhen^^Radkästen hinten müssen auch noch anlackiert werden :(


    Zitat:

    Die 6 Leds werden als Standlicht geschaltet und gehen bei abblendlicht aus.


    Tun sie nicht Standlicht bleibt grundsätzlich bei Abblendlicht an.


    polotreff.de
    #31 - 01.07.2009scheinwerfer weiß lackieren klarglas lackieren klarglas scheinwerfer lackieren klarglas scheinwerfer polo 2f mit leds
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen