vw teilemarkt

sorg motorsport motor mit 40er doppelweber vergase

stan-xy
  • Themenstarter

halli hallo!

also folgendes,
ein freund von mir hat einen derby 2 bj 87 und hat da einen
"sorg motorsport motor mit 40er doppelweber vergaser" drin. nun will er diesen motor eintragen lassen,

dazu brauch man ja die zettel vom leistungsprüfstand, aber sein derby ist zu tief um auf den prüfstand zu fahren...

seine oder unsere frage ist ob jemand von euch die selbe kombi fährt und den fahrzeugschein dafür hat?

ich hoffe ihr versteht mich und könnt evt weiterhelfen. danke schon mal im voraus



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    aber sein derby ist zu tief um auf den prüfstand zu fahren...


    Höher machen wo ist das Problem!?
    Ist einfacher einen zufinden der die selbe Kombi fährt wie dein Kumpel!


    stan-xy
    • Themenstarter

    der brauch ja eigentlich bloß die leistungsdaten von dem motor . is ja normalerweisse egal wo das dinge drinne hängt hauptsache der motor is der gleiche. un höher machen is leichter gesagt als getan!



    moin,

    hab da ein Gutachten für die Webers von Sorg, vieleicht kann er ja damit etwas anfangen, da steht die Leistung und so weiter auch drin sofern er einen GK-Motor hat.

    Qualität ist zwar net soo toll aber besser als nix, kanns ja damit mal probieren.

    Gruß


    welchen motorkennbuchstaben hat er? ich habe auch ein sorg gutachten noch. für ein leistungskit mit doppelweber und nockenwelle


    stan-xy
    • Themenstarter

    Schicken könnt ihr mir das da wäre ihm bestimmt schon viel geholfen denke ich mal. Er meinte bloß das es ein Orginal Motorsportmotor ist. Ich hoffe er kommt damit ein bissl weiter...


    ja aber ein schlepphebelmotor ist es oder? 1.3 liter?


    stan-xy
    • Themenstarter

    jap das ist er!


    ja dann kanns nur hh oder gk sein, die stehn beide aufm gutachten müsste es nur mal suchen in dem riesen berg^^



    stan-xy
    • Themenstarter

    Jop wäre cool wenn de das mal machtst!


    @ stan-xy: wenn du meines dann auch noch brauchst schick mir einfach mal deine emailadresse.

    @ da_brain: wäre nett wenn du mir das wo du hast auch mal zukommen lassen könntest. Meine email schik ich dir per PN.

    Danke schonmal.

    Gruß


    ich habe es mal eingescant aber man kann kaum was erkennen. ich probiers mal bei nem bekannten nochmal, weil der ein besseren scanner hat.


    da_brain,

    könnest du mir evtl. auch das gutachten zukommen lassen?
    da ich bei meinem GK auch weber fahren will.

    danke.

    Gruß


    Ich habe noch einen Leistungsstandsbericht vom 40er Doppelwebervergaser Motor, wenn dir das hilft, kann ich dir den zuschicken...


    also das haut nicht hin mit dem scannen. man sieht so gut wie gar nichts. weil das original gutachten ziemlich ausgebleicht ist.


    polotreff.de
    #16 - 19.06.2009sorg motor polo 86c suche sorg motor motor sorg motorsport vw polo sorg motor vw sorg motor prüfstand doppel weber auf polo 86c sorg motor mit doppel weber vergaser polo 1,3 sorg motor sorg motorsport motoren polo leistungsteigerung von sorg motorsport polo 86c weber sorg sorg weber gutachten weber sorg sorgmotorsport leistung hh motor sorg vw polo sorg probleme sorg motor polo86 sorg motor sorg motorsport eintragung transistorzündung sorg motor
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen