vw teilemarkt

G40 turbo Motor und ladedruck probleme

ampel
  • Themenstarter
ampel's Polo 2F

Hi habe folgendes problem habe meinen lader so eingestellt(am gestänge)das er bei 0,6bar die wastegate klappe öffnet bin gefahren und laut anzeige(VDO) aber auch mit ner billig anzeige 1,5-2bar ladedruck hab die wastegate dose mit dem lader direkt verbunden er dürfte normalerweise nur 0,6bar machen....

Nächstes problem zündung wurde mit zündpistole eingestellt müsste passen allerdings geht die abgastemperatur im stand schon über 500°(nach turbo) wenn ich sie so stelle das die abgastemperatur passt dann hab ich das gefühl bläst er den ladedruck nicht ab.

Hab so langsam echt kein plan mehr hoffe irgendwer hatte schon mal die gleichen probleme.


Gruß Ampel

Danke im vorraus



polotreff.de
#2 - 04.06.2009motor mit ladedruck abgastemperatur beim turbo suche g40 turbo motor abgastemperatur bei turbo ladedruck g40 turbo ladedruckprobleme polo g40 abgastemperatur turbomotor probleme beim turbomotor abgasthemperatur turbomotoren polo problem ladedruck abgastemperatur im stand abgastemperatur polo turbo abgastemperatur zünd* polo g40 turbomotor läuft nicht motor macht im stand schon ladedruck abgastemp polo g40 turbo turbomotor ladedruck wie hoch ist die abgastemperatur beim turbomotor abgastemperatur turbo motor g40 turbo abgastemperatur
Antworten erstellen

Ähnliche Themen