vw teilemarkt

Regeneration Motor Kosten.

Kojack28
  • Themenstarter
Kojack28's Polo 2F

Wie gesagt soll ein Motor vom Polo regeneriert werden.

und zwar der mit 33kw und 4 gang getriebe was für kosten kommen da auf mich zu?

Mfg Adi



gelöschtes Mitglied

    also, meine meinung ist, geh aufm schrottplatz, von den kleineren motoren gibts ja mehr.... hab schon polos mit ca. 70 tkm gesehen, hol das ding und gut....
    ne komplette überholung lohnt für die kleinen motoren meiner meinung nach nicht, weil es in keinem verhältniss steht....
    wenn es nur ne kopfdichtung ist würde ich die selbstverständlich machen, aber wenn du kolben usw. kaufen musst und den ganzen kram kommt schon einiges zusammen..... :(


    Moin moin

    Habe gesehen das du deinen Motor machen willst.ich habe einen Motor(33kw/45ps) liegen.der Motor hat orginale 69000 auf der Uhr und ist checkheft gepflegt.baue den gerade aus weil ich einen Umbau mache!
    Der Motor ist gepflegt,ölt nicht und Super in Schuss!
    Ich wollte ihn sonst weg tun würde ihn günstig abgeben:

    -Motor mit Kabelbaum
    -Getriebe mit Halter alles was zum bauen gehört.

    Fotos kann ich dir schicken.wie gesagt ich möchte den günstig weggeben.
    Wie gesagt sonst Schmeiße ich ihn weg Bus bringe ihn auf den Schrott
    Kfz



    ich war auch vor einigen tagen aufm Schrott, da standen ein haufen 86C...2 Steilhecks....der eine 41000km runter der andere 56000km runter...Innen sahen die aus wie neu und aussen auch nicht schlecht....also Motoren gibts davon mehr als genug Gute!

    Abwrackprämie lässt grüßen!


    Ja gute Angebote gibt es genug!und teuer sind die Motoren schon lange nicht mehr


    Kojack28
    • Themenstarter
    Kojack28's Polo 2F

    alles klar denn weiß ich bescheid


    wie gesagt wenn du einen kaufen willst dann sag bescheid
    Gebe dazu noch einen verchromten Motorhalter


    Kojack28
    • Themenstarter
    Kojack28's Polo 2F

    kostenpunkt bei dir? kannst mir ja mal ne nachricht schicken wenn willst?

    und wie sieht es da mit G40 aus? Schlecht zu bekommen? TEUER?


    Also

    Ganz ehrlich ich weiß nicht ganz genau. Ich habe bisher nicht so den eindruck das es noch viele gute Motoren für einen Fairen Preis gibt, edweder zu teuer oder voll verhurt.
    Meinen Motor den ich jetzt einbaue habe ich auch komplett regeneriert und gleich von SLS bearbeiten lassen.

    Pass auf für VB 450 Euro kannst du alles haben.
    Habe gestern schon angefangen ihn auszubauen.Ist alles heile,... bin aber noch nicht fertig geworden.
    Musst du mir mal bescheid sagen dann schicke ich dir Fotos bzw guckst du bei mir auf der Homepage da stelle ich die rein vom Ausbauen.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Meld dich einfach mal
    MFG



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen