vw teilemarkt

Hydros Problem und Zahnriemen abdeckung !

PoLoSaUuU
  • Themenstarter

hatte nen motorschaden nun is alles wieder gemacht worden aber es klappern noch die hydros der jenige meint kann noch weggehen oder man muss es nochmal zerlegen bin nun knapp 22km gefahren und insgesamt ist der motor 1st gelaufen. und kann das sein das die zahnriemen abdeckung schleift nicht oder bzw kann man die unten lassen ? fahr nen 1.6 16v . p.s.: der jenige meinte die hydrostössel gehen auch öfters nach 2 st oder sogar einem tag weg oder aber halt nicht und man muss nochmals die neu machen ! danke im vorraus



Moin!
1. WennduohnePunktundKommaschreibstdannlassdochgleichdieLeerzeichenweg!
2.wenn alles vernünftig zusammengebaut ist warum sollte die Abdeckung schleifen?! dann stimmt wohl was nicht.
Abdeckung kann man weglassen, hat aber wohl nen sinn das einer drauf gehört, z.B Schutz vor Schmutz und Umwelteinflüssen die den Riemen eher ermüden lassen, und wenn er reissen sollte gibt das häßliche Macken in der Motorhaube........da sitzt was hinter wenn son ding reisst..
Ps. Hydros hättest du doch gleich mitmachen können, oder nicht!? mit chance gehts wech

Gruß


polotreff.de
#3 - 05.06.2009zahnriemenwechsel polo 1.6 16v 6n2
Antworten erstellen

Ähnliche Themen