vw teilemarkt

hi leute hab mal ne frage wegen felgen usw

polo_albert
  • Themenstarter

hallo zusammen ich hab mir letzte woche felgen von nem 6n2 gekauft undzwar 195 45 r15 hatte sie drauf passen auch schleifen noch aber es liegt ja an der kannte die wird umgeklappt dann is das ja jut nun zum problem hab nen gutachten wo fast alle wagen drin stehen nur der 86c nicht hat vielleicht einer ein rat



gelöschtes Mitglied

    Sind das die Platinfelgen aus deinem Profil?

    Falls ja kannste ja gucken ob du n anderes Gutachten vom Hersteller bekommst.
    Wenn mich nich alles täuscht läuft der vertrieb über Ronal.

    Grüße
    Tristan


    polo_albert
    • Themenstarter

    ja danke man hab schon mal geguckt aber ich bin nicht so gut im suchen aber ich werde mal mit deinem tip bei der anderen firma gucken danke aber meinst du das wäre ein problem die drauf zu bekommen



    gelöschtes Mitglied

      Drauf sind sie ja scheinbar schon..

      Was für ne Breite und ET haben die Felgen denn ?
      Auf den Fotos siehts schon relativ krass aus, aber wenn du sagst das es mit Bördeln gut ist, dann glaub ich dir das erstmal so! ^^


      polo_albert
      • Themenstarter

      ja hmm die sind 195 45 r15 unt die et is glaub ich 35 aber schleifen tut mal gar nix ich bräuchte sogar nur forn die kannten klappen rein theoretisch aber macht man ja nicht wenn dann alle


      gelöschtes Mitglied

        Auch beim vollem einfedern?
        Egal- wie dem auch sei.


        PS.: Supersprint macht keine Fahrwerke.. meinst du Supersport?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen