vw teilemarkt

was sind das für Felgen?

3cst@sy
  • Themenstarter

huhu,

kann mir einer sagen, was des für felgen sind?



würde ihn ja selber fragen, aber der war ja shcon ewig nemm on

danke schon mal


peace^^



gelöschtes Mitglied

    sehen mir nach Anzio Speed aus..... bin mir aber nicht 100%ig sicher

    hier zum vergleich [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • MfG


  • 3cst@sy
    • Themenstarter

    würde ich jett nch sagen..
    die speichen von den felgen aufm polo biegen sich nicht wieder nach innen, sonder gehen gerade richtung rand

    hoff ihr blickt den satz *FG*



    Hi

    sind ATS DTC denke 8x15 ringsum.

    Sehr geile Felgen hab ich mir auch gekauft

    gruß


    3cst@sy
    • Themenstarter

    @rattenmc
    echt..hast du bilder davon wie se aufm polo sind..also größere und mehr..wie des eine was da oben ist?


    3cst@sy
    • Themenstarter

    oder hat irgend jemand bilder von den "ATS DTC" felgen aufm mem polo...
    wo man auch was erkennt?


    3cst@sy
    • Themenstarter

    hat denn echt keiner was? keine bilder?


    hi ja das stimmt das sind ringsrum 8x15 ats dtc hab mit dem kerl mal geschriben dem das auto gehört hat von dem bild hab auch schon ein paar bilder geshen die sind sehr sher geil wil die auch unbedingt kaufen

    rattenmac:
    ist das eig ein problem die eintragen zu lassen bekommt mann für die felgen für den 6n auch ein gutachten ?

    dnake schon mal für eine antwort


    HI

    schreib mal ATS die schicken dir ein Gutachten... fürn 6N? k.a. ich werde die aufn 86C fahren... So wie ich das mitbekommen habe werden die Felgen nicht mehr hergestellt nur noch die Rennversion...


    gruß
    stef



    ja für den 6n
    was ist den an der rennversion anderst

    gruß


    sehen mir sehr nach ATS aus !


    Kann mir jemand sagen welchem User der Wagen mit den DTC gehört?

    Oder hat vielleicht sogar jemand andere Bilder von selbigem Fahrzeug.

    mfg


    polotreff.de
    #13 - 20.07.2011tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/17000/17756_1.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen