vw teilemarkt

Interesse an Diffusionsfolien für Tacho Beleuchtun

area51
  • Themenstarter

Das hier kann man quasi als ne Sammelbestellung ansehen.

Ich hab nen Kumpel der die proffessionell zuschneiden könnte (hat mir auch eine geschnitten, 100% passgenau). Als Ersatz für die grüne original Folie, wenn man die Tachobeleuchtung umbaut. Denn ohne Folie bekommt man keine besonders gute Ausleuchtung.

Ausgangsmaterial sind Diffusionsfolien aus dem Industriebereich. Also relativ dicke, qualitativ hochwertige Folie.

Preis wäre 1€ + 55ct Briefversand. (Bei eBay kosten die Dinger schnell 6-7€, wenn man se überhaupt fertig zugeschnitten findet).

Ab 10 Stück würden wir die anbieten, besteht Interesse?



kann man das auch mal so aufen bild sehn ?

mfg ..polo..G...


area51
  • Themenstarter

Ich weiß zwar nicht genau was du sehen willst, aber hier 2 Bilder von Original Folie und "Nachbau".



DSCF6376-1024.jpg
DSCF6376-1024.jpg
DSCF6380-1024.jpg
DSCF6380-1024.jpg

area51
  • Themenstarter

Wies aussieht wohl nicht, ok


Antworten erstellen

Ähnliche Themen