vw teilemarkt

passt lupo tacho in 6n2?

p0L0 LL
  • Themenstarter
p0L0 LL's Polo 6N2

ich will nen lupo tacho, weil der hat ja helles ziffernblatt
gefällt mir ehrlichgesagt besser als des vom polo
spirch tda was dagegen
eins zu eins auszutauschen?



gelöschtes Mitglied

    nein =)


    gelöschtes Mitglied

      ah ok du hast den 6n2 ja passen tut es aber ob die anschlüsse gehen kann ich dir nicht versprechen evt must du Löten =)



      Passt rein ohne löten wenn die Anzeigebereiche gleich sind (Drehzahl und Geschwindigkeit).
      mfG


      p0L0 LL
      • Themenstarter
      p0L0 LL's Polo 6N2

      drehzahl bereich is bischen kleiner
      aber is doch wayne oder?


      bin auch gerade dabei einen "hellen" lupo tacho einzubauen und habe festgestellt, dass eine steckerbuchse fehlt (die grüne, rechts).
      probefahrt habe ich gemacht, funzt alles ganz normal!
      aber wofür ist nun der grüne stecker?


      Zitat:

      probefahrt habe ich gemacht, funzt alles ganz normal!
      aber wofür ist nun der grüne stecker?


      Steckanschluß, 32-fach, grün

      5 - EPS (elektromechanische Lenkung) *)
      15 - EPC *)
      19 - CAN-High
      20 - CAN-Low
      25 - Reset
      26 - Aussentemperatur *)
      27 - CAN-High extern
      28 - CAN-Low extern
      *) wird je nach Motor bzw. Länderausstattung belegt

      Das ist normal bei dem Grünen.
      Da Du aber einen Tacho vom Lupo der ersten BJh hast , ist auch kein CAN Bus Anschluss vorhanden.
      Die ersten Lupo Tachos (3L) von 1998 - 1999 hatten kein CAN.


      tacho passt hab auch einen ausm lupo gti drin...


      wie schauts mit dem TDi tacho aus dem 3L funktioniert da zb das FIS .Beim einbau in den 6n2 TDI



      der hat kein fis nur eine anzeige für den momentan verbrauch...


      Ja oder so ist ja schon ein kleiner Bordcomputer


      Zitat:

      tacho passt hab auch einen ausm lupo gti drin...


      meiner ist aber nicht vom gti.

      könnte ich den grünen stecker also einfach weglassen?
      bei mir meckert nichts, nur das airbag-symbol leuchtet!
      oder kann ich da was umpinnen?


      der 6n2 tacho hat doch 2 anschlüsse für die stecker wie der lupo doch auch


      gelöschtes Mitglied

        hab hier auch nen lupo tacho liegen der nur ein anschluss hat deswegen war ich auch irretiert und hab den restma rausgelassen...wollt den rein haben weil der weiß mit weißer beleuchtung ist.


        Zitat:

        hab hier auch nen lupo tacho liegen der nur ein anschluss hat deswegen war ich auch irretiert und hab den restma rausgelassen...wollt den rein haben weil der weiß mit weißer beleuchtung ist.


        jep, genau so einen hab ich auch!
        hab den bei ebay für nen zehner geschossen, wenn er nicht passt, nicht schlimm!


        man kann aber auch die tachos zerlegen und die folien tauschen wenn man unbedingt weiss haben will


        das mit dem zerlegen und folien tauschen habe ich auch versucht, die folien und die einsätze sind unterschiedlich!


        polotreff.de
        #18 - 12.02.2010lupo tacho beschreibung lupo powerkabel verlegen von außen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen