vw teilemarkt

motor wie zweitakter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

tachjen!

ich habe folgendes problem:

mein motor der ruckelt im stand als wenn er ein zweitakter wäre (ist ein benziner!) aus dem auspuff hört man nur tocktocktocktock
öl ist noch im nicht ganz minimum!wenn ich dann losfahre habe ich das gefühl, dass er irgendwo schleift!mein auto zieht überhaupt nicht!

könnt ihr mir weiterhelfen und könnt mir ungefähr sagen was es ist und so weiter?

vielen dank
ich bin schon fast am verzweifeln!



Mh hast du mal geschaut ob alle Zündkerzen bzw. Zündkerzenstecker funzen?


Yo!

Hab mal sowas bei einem Golf 3 1,4 gehabt und der Fehler lag darin, dass die Zündkabel sich gegenseitig angefunkt haben durch irgendwelche Kriechströme.
Ich hab zwar keine Funken gesehen, doch als ich die Kabel ausgebaut und mit Klarlack besprüht hab, war alles in Ordnung! Anscheinend war der Kabelgummi leicht porös!

MfG
PIMPOWSKI-CORPORATION
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied


      Hallo
      Nicht mehr fahren !

      Wahrscheinlich läuft der Motor nur noch
      auf 3 Zylinder ! Sofort von Sachkundigen
      Mechaniker überprüfen lassen !

      Wieviel Km hatten der Motor schon runter ?

      Mfg PoloTom


      nimm mal das hitzeblech weg, wo der schlauch für die warmluftansauge draufsitzt...kann sein, dass dein abgaskrümmer gerissen ist!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen