Naja , Mängel sollte der eigentlich nicht haben... sieht alles einwandfrei aus...werd ja sowieso HU+AU mit Motor Eintragung gleichzeitig machen, denn ende Juni endet ja die Tüv Plakette...drückt mir die Daumen das alles einwandfrei läuft...denn momentan bin ich echt nicht der flüssigste :(
Ich mach das nochmal auf, weil ich eigentlich auch demnächst mein NZ (ex AAK) eintragen lassen wollte. Dabei sehe ich aber zwei Probleme:
- Als erstes ist mein NZ nicht mehr serienmäßig, sondern bereits mit Knoblochkit (m. Gutachten) und großem LMM umgebaut.
- Und zweitens habe ich gestern festgestellt, daß der org. MKB (unter Zündverteiler) nicht mehr lesbar ist. Da muß wohl der Vorbesitzer den Block mal abgeschliffen/entrostet haben und anschliesend lackiert.
Wie könnte ich dem TÜV zur Eintragung nachweisen, daß es sich wirklich um einen NZ handelt?
Ich habe dazu zwar eine NZ-Briefkopie, doch wenn der MKB nicht lesbar ist...?
Und was ist mit der Leistungssteigerung?
Ich hab dazu zwar das Gutachten, aber der große LMM ist darin ja nicht benannt.
Gruß Marko
Ich glaube nicht das dem Prüfer der große LMM auffällt wenn du ihn nicht erwähnst.
Ich hab auch schon nen NZ eintragen lassen aber da hat der Prüfer nicht nach dem MKB geschaut aber der kannte den Motor auch vom optischen her.
Rede doch deswegen einfach mal mit deinem Prüfer