vw teilemarkt

Wasserstutzen defekt

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Halli Hallo Leute,

hatte die Woche meinen Polo 2F in einer Werkstatt zur Durchsicht und da wurde mir gesagt das der Wasserstutzen defekt ist. Ich habe aber nicht nachgefragt für was das Teil ist und ob das unbedingt ausgetauscht werden muss. Meistens wird einem ja gesagt das das unbedingt gewechselt werden muss. Kann mir vieleicht jemand erklären was das Teil macht und ob man das sofort auswechseln muss?

Danke im Voraus und eine schöne Nacht wünsche ich euch allen noch.



sieht wohl nach nem wichtigen teil aus^^
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polotreff.de
    #3 - 13.06.2009wasserstutzen defekt wasserstutzen polo wasserstutzen kosten werkstatt wasserstutzen vw polo wasserstutzen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen