vw teilemarkt

1,3l 40 KW 55 PS Motor

DerbyChriz
  • Themenstarter

HUHU Genossen

suche einen 1,3l 75ps motor für meinen Derby, da diese version meist sehr teuer ist frage ich mich was mit dem 1,3l 55ps motor ist?bekomme ich da die gleich leistung uas und wenn ja wie?

danke schon mal für die antworten



IMG_0548.JPG
IMG_0548.JPG

ich kann dir einen 3f anbieten mit
Kabelbaum steuergerät
und die bremsbacken vorne
123tk mit tacho

vhb 400


DerbyChriz
  • Themenstarter

Hmm ja behalte ich mal im hinterkopf, aber beantwortet noch nicht meine Frage :(



aus dem 55ps bekommst du nur mit viel geld soviel leistung raus, ausser du bekommst einen NZ, der aber auch nicht wesentlich günstiger ist als ein 75ps 3F, die 3F´s sind ne gute solide basis, die man ewig fahren kann


DerbyChriz
  • Themenstarter

hej polo ramml wo könne ma ungestört über dein angebot chatten?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen