vw teilemarkt

was passt den beim 2er sth. in rad kasten

dermarc
  • Themenstarter

wollte mal für ein kumpel fragen was im 2er steilheck so in den radkasten passt.

also wenn die kante umgelegt werden muss dann is nicht so schlimm, oder einwenig ziehen auch nicht. soll eh gelackt werden.


was hat es den auf sich mit den 7mal 15 und 165/50 r 15 ich habe da noch ein paar rh cup 7mal 15 rumliegen aber wie bekommt man sowas auf dem 2er eingetragen?

sollen schon schön aussen stehen aber nicht zu breit sein sonnst zieht der ja nicht mehr und frist auch mehr.

was meint ihr denn was gut auf nen steilheck passt?

freuen uns schon auf eure ideeen und was ihr uns so für tips gebt.



naja was nach unserer meinung schön ist da brauchst du nur in die prof. der user zu sehen!

also 7 mal 15.. mhhh.. da wirst aber nicht weit runter kommen!

7 mal 14 passt gut..

oder eben ne 9er felge et minus 15


gruß rene


fotoshoot vw speed 0
fotoshoot vw speed 0

dermarc
  • Themenstarter

naja so extrem wie bei dir muss das nun auch nicht!

also 15 zoll ist zu groß für den steilheck ne?

so dann 7 mal 14 und wat für ne reifengröße?
ambesten so das nix angeglichenwerden muss.



Also 7,5Jx16" ET 35 gehen auch noch drunter, mit Kante umlegen reicht das sogar. Um den Verbrauch brauchst du dir, oder dein Kumpel keine sorgen machen, der bleibt nahezu gleich. Also bei meinem ex 3F 75Pser hat das nichts gemacht. Hat immer noch sehr gut gezogen und der Verbrauch war bis auf 1L mehr auf 150km auch vertrettbar. Laut Durchschnitsverbrauch. Max Reifengröße ist 195/40 bei 16"er. Bei 14" und 15" sind das glaub ich 195/45 gewesen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen