vw teilemarkt

Geht aus bei Volllast

gelbe Gefahr
  • Themenstarter

Hallo!

Ich habe sei 3 Wochen folgendes Problem:

Wenn ich mein Auto an mache, läuft er im Stand wunderbar ruhig. Wenn man langsam Gas gibt ist auch noch alles in Ordnung. Aber wenn man ruckartig gas gibt, zuckt er ein paar mal und geht dann aus.
Ich habe schon viele Teile ausprobiert was es sein könnte, aber bis jetz ohne erfolg.
Was ich ausschließen kann:
1. Zündkerzen, Zündkabel, Verteiler, Hallgeber, Zündspule
2. Auspuffanlage
3. Drosselklappe
4. Benzinpumpe, Kraftstofffilter, Benzindruckregler
5. Einspritzdüsen
6. Fehlerspeicher
7. Temperaturfühler fürs Kühlwasser

Vielleicht kann mir ja jemand noch weiterhelfen bevor ich verzweifel und den Bock anzünde. VW Werkstatt ist ratlos mittlerweile.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen