vw teilemarkt

Motor Problem bei Nässe

FINO
  • Themenstarter

Hi Leude,

habe folgendes Problem und brauche dringen rat, wenn die straßé sehr nass ist und oder ich versehentlich durch ne wasserlache fahr, und ich kurz darauf anhalten müß ampel oder ähnliches den gang rausnehme läuft der motor erstmal normal weiter sobald ich den gang einlegeleicht gas gebe und kupplung kommen laß geht der motor ohne vorwarnung aus.
wenn ich den motor wieder starte läuft er ca bei 500 umdrehungen wenn ich dann gas gebe geht er wieder aus

nach ca. 15 versuchen fing er an nach sprit zu stinken und hat zum glück auch wieder gas angenommen dann habe ich die drezahl erstmal bei 5000 gehalten.

ich habe das nur bei wasserlachen auf der rechten seite, habe vom technischen kein plan bitte um hilfe

Danke im vorraus

mfg Tobias



Nur bei Wasserlachen die rechts sind. Hmm, vllt. irgendwo was an den Benzinpumpen...


FINO
  • Themenstarter

keine ahnung wie gesangt kenne mich in dem bereich nicht aus und weiß auch nicht ob die benzinpumpe rechts sitzt



FINO
  • Themenstarter

nur benzinpumpe?
hat denn sonst keiner ein Plan


hallo ich bin´s! tadaaaa

evtl. ist wasser in einem zylinder gekommen? Hatte das auch bei meinem alten 86c gehabt nur der hat dann ganz den geist aufgegeben....


FINO
  • Themenstarter

tut mir leid für dich habe meinen 86c kaputt gefahren

aber wasser im zylinder wie ist das möglich

der frißt kein öl und verliehrt keins und läuft sonst erste sahne mach mal foto von meinem alten rein


was das für ein kennbuchstaben?


FINO
  • Themenstarter

aev


FINO
  • Themenstarter



polotreff.de
#10 - 27.07.2009nach wasserlache motor x10xe ruckelt bei nässe motor bei feuchtigkeit stottert klackern bei nässe 124t aussetzer bei nässe vw polo stottert bei nässe c20let rucklet lamda aussetzer und ruckeln x10xe motorprobleme bei starker nässe t3 polo ruckelt bei nässe warum geht mein polo bei nässe aus motor stottert bei nässe polo 86c nässe polo 1.gang vw polo zündaussetzer bei nässe micra ruckelt bei nässe polo motor stottert bei feuchtigkeit ruckelt bei nässe polo 6n mb190 stottert bei nässe polo6n stottert bei nässe punto probleme bei nässe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen