vw teilemarkt

golf 3 motor im 2f

polo_albert
  • Themenstarter

hi leute hab mal im inet gestöbert was es so an motoren gibt und da hab ich welche gefunden vom golf 3 mit dem kennbustaben abu und der sieht identisch aus wie der vom polo also meinung gefragt von euch logisch wäre ja das es klapt oder nicht weil ich mal so die anbauteile vergliechen hab und alles über einstümmt der motor hätte dann 1.6liter und 75 ps wie gesagt sieht genau so aus wie der polo motor



ja geht, SuFu nutzen. wird hier wöchentlich einmal bearbeitet.

welcher polo die beste basis bildet weiß ich nicht. es gibt aber einen, bei den der kabelbaum schon so weit passt und man nur noch den motor reinhängen muss.

der abu ist deshalb besser weil er zentraleinspritzer ist...


gelöschtes Mitglied

    Golf 3 Motoren passen von den Haltern nicht.

    Sufu nutzen!



    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen