vw teilemarkt

Zentralverriegelung/fb defekt

Sinan61
  • Themenstarter

hallo erstens,

ich hab ein polo 6n und hab ZV mit Fb ,
seitdem ich dass auto hab funktioniert das system nicht es besteht keinerlei
verbindung zwischen der zentralverriegelung und der fernbedienung ich hab neue batterien und der rote punkt leuchtet auch aber es tut sich nichts am auto. Wie kann man das problem beheben?
Wo kann ich es auch eventuell nachzeigen?
ob die Zv nachgerüstet ist weis ich nicht



Hallo,
wenn du mal in deinen Kofferraum rechts hinter dem Verbandskasten schaust und dort eine ZV-Pumpe im schwarzen Styropor (Bild unten) siehst, hast ne originale ZV.
Da du aber ne Fb hast, tipp ich mal darauf, dass deine nachgerüstet ist.

In dem Fall müsstest du dich auf Suche nach diesem Steuerteil begeben, sind meistens hinter dem Ablagefach, unterm Beifahrerairbag.
Wenn du es gefunden hast, müsstest es mal durchmessen, ob es Strom hat und ob die Impulse zu den Motoren gehen.

Gruß Peter


!BUITEIQ!mk~$(KGrHgo
!BUITEIQ!mk~$(KGrHgo

polotreff.de
#3 - 19.06.2009polo zentralverriegelung defekt zentralverriegelung polo defekt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen