vw teilemarkt

Bitte bitte Felgen faken

Fatih90
  • Themenstarter
Fatih90's

hi,wie schon gesagt, felgen faken,ich bin kurz vor ein kauf von felgen wollt fragen ob jemand die auf mein 6n faken kann,damit ich mal ein überblick habe danke schonmal im voraus



DSC00637.JPG
DSC00637.JPG
GetAttachment.jpg
GetAttachment.jpg

... ein bild von der seit ekönnte man besser faken


97940.jpg
97940.jpg

aber dafür sieht es auch gut aus



Fatih90
  • Themenstarter
Fatih90's

ja,du hast recht hatte gerade kein anderes bild vorhanden wollte jetzt auch net raus gehen und bild machen(es regnet :() aber trozdem VIELEN DANK für die mühe


hey leute ich missbrauche mal das thema
ist zwar kein polo
aber könnte mir vllt jmd diese felgen auf meinem golf faken?
danke schonmal


golf2.jpg
golf2.jpg
Borbet_X8.jpg
Borbet_X8.jpg

ich hätte hier auch noch was zum faken wäre super wenn mir jemand die felgen in schwarz glanz faken könnte.


20130207_200939.jpg
20130207_200939.jpg

glanz ist nicht so meine stärke aber ich hab mich mal versucht...


ea2f93410f8d8f6f7d4f
ea2f93410f8d8f6f7d4f

vielen dank das ist schon super so.


Hast du schon mal über Anthrazit nachgedacht könnte ich mit glaub ich auch ganz gut bei dir vorstellen



Ja ich ziehs grad in erwägung das schwarz sah in meinem kopf besser aus


mach die anthrazit

lass dir die doch mal faken


Mach ich morgen wenn ich von der Arbeit wieder da bin lieg jetzt schon im Bett


Super Danke aber es müsste dann recht hell sein denke ich.


So wie die Farbe von deim polo?


ich hab mal 2 versuche gewagt
das zweite gefällt mir ganz gut


ffb190c32670d9b_larg
ffb190c32670d9b_larg
ffb190c32670d9b_larg
ffb190c32670d9b_larg

Finde ich besser als das schwarze


Ich finde das es zu wenig kontrast bringt....momentan bin ich noch bei schwarz glanz hängengeblieben.


Kann jemand die Turbo Felgen bitte mal an mein Coupe`faken? Hoffe die Bilder gehen von der Auflösung. Danke schon mal.


style.jpg
style.jpg
$(KGrHqN,!lUFCyP2gBW
$(KGrHqN,!lUFCyP2gBW

die qualli war echt grottig aber ich habs trotzdem mal gemacht


turbo.jpg
turbo.jpg

Danke, so als erster Eindruck,okay habe leider noch kein besseres Bild, hole,die Räder erst nächstes Wochenende


ich hab sowieso ein bild von google genommen ich meinte das bild von deim auto


so ich hab nochmal n bissl metallic schwarz versucht o.O


b_largelack.jpg
b_largelack.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen