vw teilemarkt

Tacho anklemmen ohne den alte auszubauen?

Cornelius
  • Themenstarter

Hallo Leute,


wollte mal meinen Golf4 Tacho bei mir ausprobieren aber den alten tacho dabei nicht ausbauen sondern nur die kabel abklemmen und mein adapter von golf4 Tacho anklemmen..

Könnt ihr mir sagen wo ich den Steckplatz finde um den alten Tacho rauszuklemmen und den neuen einzustecken?

gruss cornelius



hi,

du musst dir wohl oder übel die arbeit machen, den tacho auszubauen!
aber da ist auch nichts bei zwei schrauben an der verkleidung und zwei am tacho, keine zwei minuten arbeit.

mfg netsky


Cornelius
  • Themenstarter

aber ich muss das kabel doch auch am polo abklemmen um den adapter einzustecken daher muss es doch möglich sein den Tacho anzuklemmen ohne den alten auszubauen.. oder wo sollte sonst der adapter rein ?


Gruss Cornelius



Der müsste auf den Stecker, der in den jetzigen Tacho geht!
Um da ran zu kommen muss der Tacho raus.

Irgendwie versteh ich das nicht. Du möchstest auf G4 umbauen und hast nichtmal bock den alten Tacho mal eben raus zu nehmen, zum testen?
Du musst den G4 doch auch noch anpassen und alles.
Der Tacho im 6n ist echt in 5 min draussen.

Grüße,
Max


Cornelius
  • Themenstarter

Ich habe einen Adapter für einen Golf 4 Tacho und den Tacho dazu ...

Der Adapter passt aber nicht auf den Stecker den in den Tacho rein geht. Das Kabel was bis zum Tacho führt muss ja irgendwo her kommen ....

Diese stelle suche ich, den Tacho hatte ich schon ausgebaut da ich aber 2 Golf 4 Tachos habe wollte ich einfach mal die Stelle suche wo man den Adapter anklemmt und testen welchen Tacho ich nehme oder ob ich vielleicht einen Polo 6n tacho neue ZE nehme, den dafür hab ich auch nen Adapter und bald den Tacho...

Wo liegt ale die Stelle wo der Tachoadapter rein kommt?

Gruss Cornelius


Antworten erstellen

Ähnliche Themen