vw teilemarkt

Felgen Eintragen

Turbo-Marv
  • Themenstarter

Moin,

Hab da ne kleine frage mal wieder über unseren lieben tüv. Hab jezz meine Felgen(RSL 7x13) eintragen lassen alles kein problem musste leider nochmal zu ner nachprüfung wegen bördeln, naja egal auf jedenfall habe ich das gutachten und alles dafür und trotzdem wurde das als einzelabnahme gewertet steht sogar so in etwa auf dem "zettel".

oO Is das normal ? naja preis wa auch recht hoch 110 tacken bezahlt...



Turbo-Marv
  • Themenstarter

Weiß keiner ob das alles so richtig wa ? ._."


hy,bei welchen tüv warst du? weil es liegt immer am prüfer,welche reifen dazu haste drauf?



Turbo-Marv
  • Themenstarter

185/60r13 ^^ aba daran kanns net liegen weil die stehen im gutachten mit drinne...


is nich normal...soweit deine auflagen alle erfüllst darf er das nich als einzelabnahme werten.

ich würd an deiner stelle nochmal dahin fahren und fragen warum du ne einzelabnahme machen musstest


wenn du diese reifen drauf hast,müste es eigndlich keine probleme geben ,weil es ist ja im gutachten beschrieben,und es gibt nun mal Prüfer die sich ..... haben,fahre ambesten zur einer keinen kfz bude (dorf kfz bude),oder ambesten wenn du eine kumpel hast der in einer kfz bude arbeitet und den prüfer gut kennt.hatte diese probleme auch schon mit meinen 175/50 R13.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen