vw teilemarkt

artec felgen

Polo6n PB
  • Themenstarter

hallo
bekomme ich auf den polo felgen von artec mit den masen
vorne 15x8 et12
hinten 15x8 et17
drauf und das erstmal ohne tieferlegung

und wenn mit tieferlegund wie weit kann ich da runter ohne zu bördeln geschweige denn zu ziehen

mfg



Das wird so nicht passen. Hatte mal 8" mit ET20 und das hat meine ich gerade so gepasst ohne ziehen...


Also ich glaube du meinst eher ander´s rum vorne ET17 und hinten ET12,
sonst stehn die vorne weiter raus als hinten
Ich denke das es knapp wird, habe 8 mal 14 zoll und ET20, sieht echt eng am fahrwerk aus



Ich fahre 8x15 ET20 und musste kanten umlegen!


Polo6n PB
  • Themenstarter

hm und was ist wenn es felgen sind die 15x8 mit et45 runum haben


Also ich muste nichts machen, das einziege das er meinte das ich schmutzfänger hinten bräuchte aber waren nur kurz dran, aber das dachte sich der Prüfer schon.


Zitat:

hm und was ist wenn es felgen sind die 15x8 mit et45 runum haben


...dann könnten se am Federbein schleifen.. "könnten"


Antworten erstellen

Ähnliche Themen