jop bei mir auch so kostet im vk um die 80 glaube bin mir net sicher bekomme immer die ek ![]()
Ist denn der Motor überhaupt eingestellt?
ja denke mal das er eingestellt ist...also leerlauf ist ganz ruhig bei 800-850u/min.
Wie kontrolliere ich denn den Dkpoti und den Hallgeber? Wo sitzt der Hallgeber und der Drosseklappenpoti?
DK Poti sitzt rechts an der Drosselklappe.
Ist so ein kleines schwarzes Ding welches mit 2x SW7 Sechskantschrauben verschraubt ist.
Dieses dünne Blech was dich hindern wird da mit einer Nuss draufkommen zu lassen kannst du einfach weg biegen.
Wenn du nen neuen Poti kaufst brauchst du das Blech eh nicht mehr.
Der Hallgeber sitzt im Verteiler drin.
Ich hab mir einfach nen neuen Verteiler gekauft, kostenpunkt im Austausch bei uns 166€.
alles klar...danke für die infos
kann man auch gebrauchte sachen kaufen? bin momentan bisschen knapp bei kasse. Muss das vom 3f sein? kann man beides einfach so wechseln? Plug&Play?
Kann es evtl auch sein das er verrust ist irgendwo? Weil ihn hat vorher eine Frau gefahren...als Saison Auto...und sie soll angeblich nur stadt und immer langsam gefahren sein...