vw teilemarkt

Felgen in Wagenfarbe lackieren?

6N=CRUISER
  • Themenstarter

Hallo,

wollte evt. meine Keskin KT3 HA 15x 8J und VA 15x 7J in Wagenfarbe ( Black Magic) lackieren. Weiss aber net ob es eine gute Optik hergibt.

Vllt hat ja einer nen Foto oder so...




gelöschtes Mitglied

    felgen direkt in wagenfarbe komplett zu lacken sieht meiner meinung nach besonders aus... langweilig... entweder du setzt in der wagenfarbe akzente (speichen, bett etc.) oder du nimmst eine andere farbe. z.b. einen normalen schwarzen glanz lack oder in deinen fall würde sich matt schwarz oder matt weiß gut machen....


    Sieht eigentlich immer schön aus , Wagenfarbe. Habe ich auch.

    Gruß
    Wollie



    polotreff.de
    #4 - 25.06.2009alufelgen in wagenfarbe lackieren felgen in wagenfarbe felgen wagenfarbe lackieren alufelgen in wagenfarbe felgen in wagenfarbe
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen